Schlittenhunde EM 2010 Taxenbach

snowdoggy

Neuer Knochen
:confused: Hallo!

Habe heute erfahren, dass die Schlittenhude EM 2010 in Taxenbach leider nicht stattfindet!
Gibt es einen Ersatzort ?????
Wer weis mehr darüber??????
 
:confused: Hallo!

Habe heute erfahren, dass die Schlittenhude EM 2010 in Taxenbach leider nicht stattfindet!
Gibt es einen Ersatzort ?????
Wer weis mehr darüber??????

Wenn es Sie so brennend interessiert dann kontaktieren Sie doch die Verantwortlichen!
Im Wuff-Forum werden Sie sicher keine kompetenten Aussagen bekommen!
Oder geht es Ihnen gar nicht um Auskunft? Wollen Sie zündeln?

Fragen Sie doch den Sportwart oder den Präsidenten des ÖSHS, die Kontaktdaten finden Sie auf www.schlittenhundesport.at
 
Wenn es Sie so brennend interessiert dann kontaktieren Sie doch die Verantwortlichen!
Im Wuff-Forum werden Sie sicher keine kompetenten Aussagen bekommen!
Oder geht es Ihnen gar nicht um Auskunft? Wollen Sie zündeln?

Fragen Sie doch den Sportwart oder den Präsidenten des ÖSHS, die Kontaktdaten finden Sie auf www.schlittenhundesport.at


:eek: War schon auf deren Hompage, steht leider auch noch nichts davon, komisch, da die Info aus Taxenbach stammt!
Apropo, was soll das mit dem "Zündeln"??????, wenn ganz normal gefragt! wird.

:D Da fällt mir ein Sprichwort ein: "Wie der Schelm denkt, so ist er"!
 
:eek: War schon auf deren Hompage, steht leider auch noch nichts davon, komisch, da die Info aus Taxenbach stammt!
Apropo, was soll das mit dem "Zündeln"??????, wenn ganz normal gefragt! wird.

:D Da fällt mir ein Sprichwort ein: "Wie der Schelm denkt, so ist er"!

Wird sich noch rausstellen wer der Schelm ist!

Wenn Sie Fragen wegen der FISTC-EM 2010 haben, warum kontaktieren Sie dann nicht den SSVÖ oder den ÖSHS. Die sind dafür zuständig.
In einen Forum nachzufragen ist schon etwas seltsam, vor allen sind hier nicht sehr viele rr-Musher vertreten die was wissen könnten.
Also keine Mutmassungen sondern Fakten zählen und die erfährt man nur beim zuständigen Verband bzw. Verein. Die Kontaktdaten erfahren sie wie schon geschrieben auf der HP des ÖSHS oder der HP des SSVÖ.
 
Wird sich noch rausstellen wer der Schelm ist!

Wenn Sie Fragen wegen der FISTC-EM 2010 haben, warum kontaktieren Sie dann nicht den SSVÖ oder den ÖSHS. Die sind dafür zuständig.
In einen Forum nachzufragen ist schon etwas seltsam, vor allen sind hier nicht sehr viele rr-Musher vertreten die was wissen könnten.
Also keine Mutmassungen sondern Fakten zählen und die erfährt man nur beim zuständigen Verband bzw. Verein. Die Kontaktdaten erfahren sie wie schon geschrieben auf der HP des ÖSHS oder der HP des SSVÖ.

:)
Es wurde bereits am 24.08.09, auf der ÖSHS HP geschrieben, dass die FIST EM 2010 nicht in Taxenbach stattfindet und ein Ersatzort gesucht wird.
Es ist nur ärgerlich wenn Clubmitglieder dies vom eigenen Verein immer als Letzter erfahren, wo schon Andere wissen, dass die EM nicht in Taxenbach stattfindet.

:D
Na vielleicht findet Sie wieder in St. Ulrich am Pillersee statt, auch da wissen Andere schon wieder mehr!
Wäre toll!
 
aber ich finde, du bist auch immer am "motzen,stänkern" :eek:

Sehr konstrukives und aufschlußreiches Posting hinsichtlich dieses Threads!
Mit Bestimmtheit trägt dieses Posting kaum zum sozialen Zusammenleben hier bei, sondern drückt das aus, was Du eigentlich Thom vorwirfst.
Darf ich fragen auf welche Posting Du Dich beziehst jamie? Welchen Zugang hast Du zum Schlittenhundesport?

Schade wieder wird mit diesen Eröffnungsposting der Schlittenhundesport in eine negative Ecke gedrängt!
Was ist so schlimm daran wenn diese EM 2010 nicht in oben genannten Ort stattfindet sondern woanders?

BirgitS.
 
Eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber ich muss Jamie schon recht geben! Ich finde das die Antwort sehr hart formuliert war.

Snowdoggy wollt nur eine Information haben und wurde gleich mal zusammengestaucht. Meiner Meinung war es einfach nur der falsche Ton!Ich kann ja jemanden sagen bitte wende dich an den Veranstalter, aber das geht auch bestimmt freundlicher!

Ausserdem finde ich es garnicht so schlecht das es hier im Forum angesprochen wird, vielleicht finden sich so noch ein paar Leute die sich das gerne ansehn würden wenn es bei ihnen in der Gegend ist.

Ich würde sowas zb gerne mal sehn!

LG
Ingrid
 
Hallo Ingrid,
der Ton war schon ok wenn man weiß, wieviel verbrannte Erde es im Schlittenhundesport gibt.
Jeder versucht dem Anderen eins auszuwischen, einfach krank! Viel wichtiger im Sinne der Hunde wäre zu versuchen miteinander etwas zu bewirken, ist aber nicht möglich, es gibt einfach zuviele persönliche Interessen und Befindlichkeiten!
Jetzt in einen Forum nachzufragen, ob jemand was weiß, in einen Forum das wenig mit dem Sport zu tun hat, sehe ich als weitere Provokation, als weiteren Versuch Unfrieden zu säen!
Richtig wäre die Frage an die Verantwortlichen zu stellen! Alles andere empfinde ich in diesen Fall für nicht angebracht.

Gruß
thom

PS: ich bin kein Mitglied eines österreichischen Schlittenhundesportvereins, die Gründe könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ingrid,
der Ton war schon ok wenn man weiß, wieviel verbrannte Erde es im Schlittenhundesport gibt.
Jeder versucht dem Anderen eins auszuwischen, einfach krank! Viel wichtiger im Sinne der Hunde wäre zu versuchen miteinander etwas zu bewirken, ist aber nicht möglich, es gibt einfach zuviele persönliche Interessen und Befindlichkeiten!
Jetzt in einen Forum nachzufragen, ob jemand was weiß, in einen Forum das wenig mit dem Sport zu tun hat, sehe ich als weitere Provokation, als weiteren Versuch Unfrieden zu säen!
Richtig wäre die Frage an die Verantwortlichen zu stellen! Alles andere empfinde ich in diesen Fall für nicht angebracht.

Gruß
thom

PS: ich bin kein Mitglied eines österreichischen Schlittenhundesportvereins, die Gründe könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen.


Hallo Tom!

Ich kann schon verstehen wenn du sauer bist, aber es gibt auch Leute die einfach nur eine Frage haben! Auch ich würde diese im Wuff stellen weil ich weiss das hier viele Leute unterwegs sind und einer vielleicht etwas darüber weiss. Es heisst ja nicht das jeder gleich etwas im Schilde führt und nur Unruhe stiften will.

Aber es ist leider allgemein hier im Forum das teilweise ein Ton herrscht wos einem die Haare aufstellt! Ich finde es sehr schade das man nicht in Ruhe eine Frage beantwortet kriegt auch wenn man noch so sauer ist!

LG
Ingrid
 
Hallo Ingrid,
wenn Du diese Frage gestellt hättest, wäre mein Ton ein ganz anderer gewesen. Aber diese Frage wurde eben von einen "Insider" gestellt der wissen müßte wen man fragen kann. Deshalb meine etwas forsche Reaktion.
Für alle "Nichtinsider": der ÖSHS hat angeblich ein Problem mit dem Rennort für die FISTC-EM 2010. Es dürfte jetzt ein neuer Ort gesucht werden. Jetzt noch ÖL ins Feuer zu gießen wäre fatal für den Schlittenhundesport. Ich bin der Meinung, jetzt müssen alle am selben Strang und vor allen in die gleiche Richtung ziehen um die EM 2010 in Österreich zu ermöglichen.
Es müßten jetzt einige Leute über den eigenen Schatten springen und versuchen die Veranstaltung in Österreich zu behalten.

Liebe Grüße nach Schrems
thom
 
Hallo Ingrid,
wenn Du diese Frage gestellt hättest, wäre mein Ton ein ganz anderer gewesen. Aber diese Frage wurde eben von einen "Insider" gestellt der wissen müßte wen man fragen kann. Deshalb meine etwas forsche Reaktion.
Für alle "Nichtinsider": der ÖSHS hat angeblich ein Problem mit dem Rennort für die FISTC-EM 2010. Es dürfte jetzt ein neuer Ort gesucht werden. Jetzt noch ÖL ins Feuer zu gießen wäre fatal für den Schlittenhundesport. Ich bin der Meinung, jetzt müssen alle am selben Strang und vor allen in die gleiche Richtung ziehen um die EM 2010 in Österreich zu ermöglichen.
Es müßten jetzt einige Leute über den eigenen Schatten springen und versuchen die Veranstaltung in Österreich zu behalten.

Liebe Grüße nach Schrems
thom


Hallo Thom!

Ah ok jetzt kenn ich mich auch aus!

LG auch an Gitte
Ingrid
 
Hallo Ingrid,
der Ton war schon ok wenn man weiß, wieviel verbrannte Erde es im Schlittenhundesport gibt.
Jeder versucht dem Anderen eins auszuwischen, einfach krank! Viel wichtiger im Sinne der Hunde wäre zu versuchen miteinander etwas zu bewirken, ist aber nicht möglich, es gibt einfach zuviele persönliche Interessen und Befindlichkeiten!
Jetzt in einen Forum nachzufragen, ob jemand was weiß, in einen Forum das wenig mit dem Sport zu tun hat, sehe ich als weitere Provokation, als weiteren Versuch Unfrieden zu säen!
Richtig wäre die Frage an die Verantwortlichen zu stellen! Alles andere empfinde ich in diesen Fall für nicht angebracht.

Gruß
thom

PS: ich bin kein Mitglied eines österreichischen Schlittenhundesportvereins, die Gründe könnt Ihr Euch vielleicht vorstellen.

:D Ja, ja Thom und genau wegen dieser deiner Ansichten und Aktionen, bist du bei keinem Schlittenhundesportverein in Österreich mehr Mitglied, da du nach deiner ursprünglichen Mitgliedschaft beim RSSC, ÖSHS oder MSVÖ, bei jedem mit deiner Arroganz, abgeblitzt bist! Daher hast du dann selsbst einen Verband gegründet den CBA, wo deine Frau Präsidentin ist. Hihihi
 
:D Ja, ja Thom und genau wegen dieser deiner Ansichten und Aktionen, bist du bei keinem Schlittenhundesportverein in Österreich mehr Mitglied, da du nach deiner ursprünglichen Mitgliedschaft beim RSSC, ÖSHS oder MSVÖ, bei jedem mit deiner Arroganz, abgeblitzt bist! Daher hast du dann selsbst einen Verband gegründet den CBA, wo deine Frau Präsidentin ist. Hihihi

:D Ja genau, und so kann nur einer schreiben der keine Ahnung hat!
Vor allem anonym schreibt!
Solch Antworten sprechen für sich selbst, auf welchen Niveau Du Dich bewegst.
Viel Spaß noch.
BirgitS.

PS: Zur Info für andere User, Canicross Bikejoering Austria hat überhaupt nichts mit Schlittenhundesport zu tun! Aus den jeweiligen Vereinen sind wir ausgetreten, da sich unsere sportlichen Interessen und Ziele in eine andere Richtung weiter entwickelt haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ja, ja Thom und genau wegen dieser deiner Ansichten und Aktionen, bist du bei keinem Schlittenhundesportverein in Österreich mehr Mitglied, da du nach deiner ursprünglichen Mitgliedschaft beim RSSC, ÖSHS oder MSVÖ, bei jedem mit deiner Arroganz, abgeblitzt bist! Daher hast du dann selsbst einen Verband gegründet den CBA, wo deine Frau Präsidentin ist. Hihihi

Ich hatte recht, sie wollen nur zündeln!
Sie wollen sich gar nicht informieren sondern nur andere Leute schlecht machen.
Was meine Vergangenheit im Schlittenhundesport angeht brauche ich mich nicht Ihnen gegenüber und auch sonst niemanden zu rechtfertigen, nur soviel: Leute wie Sie haben mich bewogen dem Schlittenhundesport den Rücken zu kehren!
Eigentlich alles OFF TOPIC!

thom

PS: Und falls sie es noch nicht wissen: LaufHundeSport hat nichts mit Schlittenhundesport zu tun!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige wenn ich mich da so einmische, aber ich glaube Streitereien sind sicher nicht gut... Ich mein mich gehts eh nix an und ich bin unparteiisch, aber ja...
 
Liebe User,

zur Information: Auch hier gelten die Foren-Richtlinien.
Sollten diese nicht eingehalten werden, müssen wir das Thema leider schließen und Beiträge werden (ver-)warnt.

Freundliche Grüße,
admin2
 
Liebe User,

zur Information: Auch hier gelten die Foren-Richtlinien.
Sollten diese nicht eingehalten werden, müssen wir das Thema leider schließen und Beiträge werden (ver-)warnt.

Freundliche Grüße,
admin2

Hallo Admin!
Ich glaube das beste wäre dieses Thema zu schließen.
Was Taxenbach angeht ist alles gesagt und inzwischen ja auf allen einschlägigen HPs online!
Gruß
thom
 
Oben