Schleckerchen

Ich hab mir von dem Fertigroller gleich alle 3 Geschmacksrichtungen besorgt weil ich beim ersten dachte, der riecht nur so scheusslich wegen "Speck"geschmack......wollte wissen, welche Konsistenz die haben.....Frau Hund hat ne Stunde gebraucht, bis sie doch vorsichtig mal gekostet hat, jetzt nimmt sies vielleicht wenn mans ihr in die Schnauze schobbert.....mir graust vor dem Zeug :mad:

Ich habe diesen "Fertig-Roller" von Trixie ebenso mal ausprobiert und 2 unterschiedliche Geschmacksrichtungen genommen.

Es riecht derart befremdlich, dass ich es meinen Hunden nicht fertig gefüttert habe, auch wenn sie es gerne angenommen haben. Das riecht ungefähr wie diese Maggiewürze, die man in die Suppe machen kann, ganz extrem "künstlich" und intensiv.
Igitt!
War bei mir genauso :) Ich habe es auch weggeschmissen, weil meine Hündin Diätfutter bekommt und ich den Eindruck hatte, dass es viel zu salzig ist :eek:

Bei meinem Schleckerchen bewegt sich die Kugel irgendwie nicht richtig. Also eigentlich gar nicht, wenn mein Hund daran leckt. Ich muss immer mit den Fingern nachhelfen...

Hat sonst noch jemand dieses Problem? :)

NÖ, :)wir haben ja den Nivea-Roller zum Selbstfüllen mit Wunschgeschmack,
ist immer noch sehr beliebt. NUR an heißen Tagen bleibt er im Kühlschrank.

ich würde die Kugel mal kurz unter dem Wasserhahn abspülen und dann mit
Speiseöl einreiben, vielleicht hilft das.;)

bei meinem hat sich die kugel irgendwie immer verpickt,die hat sich auch nicht bewegt,außerdem hat dem hund sowieso gegraust.ich mußte ihm mit dem ding direkt nachrennen.:eek:

dann ab damit in die Tonne, bevor ich meinem HUND mit leckerchen
nachrenne :eek: bei mir rennen meine mir nach, wo wil se denn schon wieder hin

ich muß dem teuferl öfter nachrennen,das fällt mir gar nimmer auf :D:D:D
der ist trotz kastra nicht sehr verfressen,ist noch immer ein ritual ihn zum essen zu animieren :)

Oben