Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StaffBull schrieb:Meiner Meinung nach die Unverträglichkeit mit anderen Hunden, weils echt zach is und du den Hund ned wirklich irgendwohin mitnehmen kannst, weilst dich total auf ihn konzentrieren musst die ganze Zeit
blackysfrauli schrieb:blöde frage, schlechte angewohnheit generell oder nur beim eigenen hund?![]()
blackysfrauli schrieb:im bett schlafen find ich gar nicht schlimm, die meisten bei denen die hunde im bett schlafen erlaubens ihnen ja auch![]()
StaffBull schrieb:Meiner Meinung nach die Unverträglichkeit mit anderen Hunden, weils echt zach is und du den Hund ned wirklich irgendwohin mitnehmen kannst, weilst dich total auf ihn konzentrieren musst die ganze Zeit
OT: Ich glaub nicht, dass du eine Allergie herausfordern kannst. Entweder du bekommst sie oder nicht.Veri schrieb:Ja, stimmt! Ich mag es aber gar nicht! Überall die Haare! Man muss ja auch eine Allergie nicht herausfordern!
Elke schrieb:Naja, meiner war früher auch absolut unverträglich mit anderen Hunden - wenn ich ihn nie wo hin mitgenommen hätte, wäre er wahrscheinlich heute noch so.....!
Ist sicher ein schwerwiegendes Problem, aber wenn ich dem Problem immer nur ausweiche, wird´s sicher nicht besser - im Gegenteil.
Ach ja, und außerdem finde ich, dass allen angegebenen Angewohnheiten eigentlich mit Erziehung entgegenzuwirken ist.
Was ich hasse - aber auch kein Hund, der länger als ein paar Stunden bei mir ist tut - ist betteln beim Tisch. Da zuck ich aus. Wobei, wie gesagt mein eigener das sowieso nicht tut und mein Pflegewuff bei mir auch nicht.
Nicole schrieb:OT: Ich glaub nicht, dass du eine Allergie herausfordern kannst. Entweder du bekommst sie oder nicht.