• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

schlaraffenland kennt das wer??

Hab mir auch schon des öfteren gedacht, wenn mein Hund in der Nacht wärend wir gemeinsam im Bett schlafen, einen Aussetzer hat und mich zerfetzt bin ich völlig hilflos.......Na jetz mal im Ernst, wirklich was gescheites gibts bei dem nicht zu finden, würde da nicht hingehen und das auch keinem Hund zumuten!
So eine HP kann natürlich trügerisch sein und das der überdrüber Hundeversteher und Trainer sein und er und seine Frau wirklich was auf dem Kasten haben......
Grüßle Monika

Nachts, 2 Uhr früh, ein unheimliches Geräusch ..... ich werde wach ......ein Keuchen erfüllt den Raum, ich dreh mich im Bett um und sehe in zwei funkelnde Augen. Da, die Riesenzunge hat mich erwischt, schlabber .......... igitt!!!!!

Und schon steh ich auf und schlurf brav raus, um meinem Durchfall geplagtem Monster Erleichterung zu verschaffen.

Seit über 4 Jahren erlebe ich solche Szenarien ..... und ich lebe noch :D:D

Also mir wird shcon übel beim ersten Foto, kleines Kind sitzt am Rücken eines Hundes. Geht gar nicht für mich.

Aber ja, kennt wer seine Trainingsmethoden?
Ausser das die Homepage so nach Hundeflüsterer die 1110te aussieht, fällt mir jetzt nichts auf.

Oben