schlaraffenland kennt das wer??

Hab mir auch schon des öfteren gedacht, wenn mein Hund in der Nacht wärend wir gemeinsam im Bett schlafen, einen Aussetzer hat und mich zerfetzt bin ich völlig hilflos.......Na jetz mal im Ernst, wirklich was gescheites gibts bei dem nicht zu finden, würde da nicht hingehen und das auch keinem Hund zumuten!
So eine HP kann natürlich trügerisch sein und das der überdrüber Hundeversteher und Trainer sein und er und seine Frau wirklich was auf dem Kasten haben......
Grüßle Monika

Nachts, 2 Uhr früh, ein unheimliches Geräusch ..... ich werde wach ......ein Keuchen erfüllt den Raum, ich dreh mich im Bett um und sehe in zwei funkelnde Augen. Da, die Riesenzunge hat mich erwischt, schlabber .......... igitt!!!!!

Und schon steh ich auf und schlurf brav raus, um meinem Durchfall geplagtem Monster Erleichterung zu verschaffen.

Seit über 4 Jahren erlebe ich solche Szenarien ..... und ich lebe noch :D:D

Also mir wird shcon übel beim ersten Foto, kleines Kind sitzt am Rücken eines Hundes. Geht gar nicht für mich.

Aber ja, kennt wer seine Trainingsmethoden?
Ausser das die Homepage so nach Hundeflüsterer die 1110te aussieht, fällt mir jetzt nichts auf.

Oben