Naja, deine Beiträge bzgl. Schlangen halten sich in Grenzen. Bist wohl der Robin Hood, der von Schlangen verfolgten Teens.
...
Ich bin nicht die einzige die Angst vor Schlangen hat. Es gibt auch eine Menge Erwachsene!
Mir ist schon klar das so eine Schlange keinen Dackel fressen kann. Aber das gift könnte sie beteuben und dann läge sie verletzt im Busch. Hast du daran mal gedacht??? Ich mach mir eben Sorgen um meine Tiere und lieber Frag ich dann nochmal nach anstatt das ich mir ewig Sorgen mache!
Ich steigere mich nicht in etwas rein! Nachdem ihr mir gesagt habt das die Schlange ungefährlich ist bin ich beruhigter. Ich hab mich vorhin mit meinen Schildis in den Garten gesetzt und hatte keine Probleme damit. Meine Eltern nehmen sich genug Zeit für mich. Sie helfen mir so viel wie sie können aber bei manchen Sachen kennen sie sich nicht so aus weil es wichtigeres im Leben gibt! Und für mein Alter bin ich schon verdammt verantwortungsbewusst wenn du nur wüsstest was ich bis jetzt alles geleistet habe! Nur weil ich erst (noch) 13 bin heißt das nicht das ich weniger verstand habe als ein Erwachsener. Und bilde die ja nichts darauf ein nur weil du Älter bist dass du mich runter machen kannst mit einem Erwachsenen würdest du nie so sprechen und so blöde Kommentare abgeben. Mir ging es als ich diesen Thread eröffnet habe nicht um meine Angst sondern darum mehr über diese Schlange zu erfahren. Für was gibt es das WUFF? Genau um solche Fragen zu klären und mehr über Tiere zu erfahren! Deine Beiträge verletzten mich total in meiner Ehre. Ja sieh an ich hab auch sowas obwohl ich ein hysterischer Teenie bin! Ich hab versucht immer nett zu sein und deine Beiträge gelassen hinn zu nehmen aber irgendwann reicht es mir auch mal. Und jetzt hör auf Flummi runter zu machen. Sie hat mir schließlich geholfen und dir versucht zu erklären was du nicht verstehst! Es gibt nunmal Leute die Angst vor bestimmten Dingen haben. Aber nein du gehörst ja nicht dazu! Hast du dich schonmal in meine Lage versetzt? Egal ob es jetzt um meine Schlangen-Angst geht oder wie ich deine Beiträge verstehe. Das ist einfach nicht mehr menschlich was du hier Abziehst. Deine Kommentare verletzten mich zutiefst. Daran mal gedacht bevor du sowas schreibst?