Schlange Bisamberg

Wenn sie ins Meer gelangt wär hätt sie d ganze Welt vergiftet, wer geht so verantwortungslos mit seiner gummischlange um, unfassbar...
Ich hoffe d fr sima findet schnell eine effiziente Lösung...
Das ist (laut Krone-Artikel) Niederösterreich und damit im Zuständigkeitsbereich des Herrn Waldhäusl (oder wurde der gar schon ausgetauscht?) - hoffentlich handelt es sich um eine inländische Gummischlange...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Welches Kraut rauchst du ;)

Das ist (laut Krone-Artikel) Niederösterreich und damit im Zuständigkeitsbereich des Herrn Waldhäusl (oder wurde der gar schon ausgetauscht?) - hoffentlich handelt es sich um eine inländische Gummischlange...

Warum geht ihr beide gleich immer so ab? Es passiert einfach mal, sich auch zu irren, falsch zu lesen weil es dafür die unterschiedlichsten Gründe gibt. Wenn auch ihr nicht vollkommen seit, so glaubt ihr doch tatsächlich IMMER, über den Dingen zu stehen, wie kommt das? Gerade Radetzky steht oft im Fettnäpfchen. Unglaublich

Also bitte, ich hab ja nur betonen wollen, wie doppelt verantwortungslos es ist eine Gummischlange auszusetzen: zum einen wegen der möglichen Umweltverschmutzung zum anderen, weil jetzt eine Gummi-Kobra einer Gummi-Ringelnatter einen Platz bei einer netten Pflegefamilie wegnimmt.

Also bitte, ich hab ja nur betonen wollen, wie doppelt verantwortungslos es ist eine Gummischlange auszusetzen: zum einen wegen der möglichen Umweltverschmutzung zum anderen, weil jetzt eine Gummi-Kobra einer Gummi-Ringelnatter einen Platz bei einer netten Pflegefamilie wegnimmt.

Richtig, wir für unsere Gummischlangen!

Du musst mal dem Link in meinem letzten Beitrag auch wirklich folgen, da hat sich ein Alligator eine bsoffene gschicht erlaubt...
Sorry, aber auch der Alligator hätte in Wien Maulkorb und Leine zu tragen. Das mit dem Rotwein ist übel, aber andere Alligatoren bevorzugen für ihre b´soffenen G´schichten andere Getränke - mit einem Flügel verleihenden Bestandteil. Wird ein Alligator so zum Dachen??

Hätte, wäre...

Ihr benutzt hier völlig korrekt den Konjunktiv, verhelft aber dabei der Stadträtin zu Meriten, die ihr gar nicht zustehen.

Denn den Umstand, dass weder in Wien, noch in Hallein, Laa oder Bludenz, in Gleisdorf, Kukmirn oder Kukuruzpotsch'n ein Alligator in eine perfide Rotwein-Falle geraten kann, haben wir einzig und allein unserer schmerzlich vermissten, hochverehrten und -gepriesenen, durch eine hinterhältige List gestürzten Ex-Regierung zu verdanken, die einst die Alligatorenroute geschlossen hat.

Oben