Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist eine Gummischlange*ggggg* https://www.heute.at/oesterreich/ni...FZt0lLyLUDLOxVxgCaVvV6VdStAfXcH4o-xUyDq63HcUA
Wenn sie ins Meer gelangt wär hätt sie d ganze Welt vergiftet, wer geht so verantwortungslos mit seiner gummischlange um, unfassbar...
Ich hoffe d fr sima findet schnell eine effiziente Lösung...
Hat mit eingeraucht nix zu tun! Fr. Sima ist eben ungeheuer effizient und kompetent bei der Behandlung gefährlicher Tiere.Welches Kraut rauchst du
Das ist (laut Krone-Artikel) Niederösterreich und damit im Zuständigkeitsbereich des Herrn Waldhäusl (oder wurde der gar schon ausgetauscht?) - hoffentlich handelt es sich um eine inländische Gummischlange...Wenn sie ins Meer gelangt wär hätt sie d ganze Welt vergiftet, wer geht so verantwortungslos mit seiner gummischlange um, unfassbar...
Ich hoffe d fr sima findet schnell eine effiziente Lösung...
Welches Kraut rauchst du
Das ist (laut Krone-Artikel) Niederösterreich und damit im Zuständigkeitsbereich des Herrn Waldhäusl (oder wurde der gar schon ausgetauscht?) - hoffentlich handelt es sich um eine inländische Gummischlange...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Richtig, wir für unsere Gummischlangen!Also bitte, ich hab ja nur betonen wollen, wie doppelt verantwortungslos es ist eine Gummischlange auszusetzen: zum einen wegen der möglichen Umweltverschmutzung zum anderen, weil jetzt eine Gummi-Kobra einer Gummi-Ringelnatter einen Platz bei einer netten Pflegefamilie wegnimmt.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Falsch: unsere Gummischlangen für unsere Leut!Richtig, wir für unsere Gummischlangen!
Jetz erst recht!Falsch: unsere Gummischlangen für unsere Leut!
Mal Hand aufs Herz: Würdest du das unter Wodka-Red-Bull-Einfluss auch noch so sehen?[emoji3047]Falsch: unsere Gummischlangen für unsere Leut!
Falsch: unsere Gummischlangen für unsere Leut!
Oh doch - Kobra hätte Maulkorb und Lein - Besitzer einen Kobrführscheinhttps://mobil.krone.at/1933614 Ihr regt euch über die fr sima auf, in wien wär das nicht passiert ...
Oh doch - Kobra hätte Maulkorb und Lein - Besitzer einen Kobrführschein
Sorry, aber auch der Alligator hätte in Wien Maulkorb und Leine zu tragen. Das mit dem Rotwein ist übel, aber andere Alligatoren bevorzugen für ihre b´soffenen G´schichten andere Getränke - mit einem Flügel verleihenden Bestandteil. Wird ein Alligator so zum Dachen??Du musst mal dem Link in meinem letzten Beitrag auch wirklich folgen, da hat sich ein Alligator eine bsoffene gschicht erlaubt...