Schlagts ihr manchmal euren Hund?

kriegen eure Hunde auch mal einen Klaps wenn sie schlimm sind?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hornisse

Gesperrt
Anfänger Knochen
Natürlich nicht fest, sondern nur ein Klaps wenn er nicht folgt oder so!
Weil man kann einen Hund ja nicht nur mit Liebe erziehen oder?

mfg

Babsi

schon wach? wo find i jetzt des forum für trolle? die antwort bist ma immer no schuldig ?!?!:D

na sicha!!!! du nicht?????????

smiley-channel.de_finger027.gif

.... meine Hunde schlag ich nicht... ich warte viel lieber auf die lästigen Insekten, um wahllos um mich zu prügeln :p

ja, gleich in der früh, wenn ich aufsteh, fangen`s eine. damit`s gleich wissen, wo`s langgeht. :)

Wenn der Hund mist baut, nehme man eine Zeitung rolle sie fest ein und... :eek:

... schlage sie sich selbst auf den Schädel mit den Worten ich habe nicht richtig aufgepasst... :D

@Claro:

Vor oder nach dem Frühstück? :D :D :D
Ich mach das immer nach dem Frühstück, weil da hab ich mehr Kraft ;)

lg
Forintos

tinkebell schrieb:
Wenn der Hund mist baut, nehme man eine Zeitung rolle sie fest ein und... :eek:

... schlage sie sich selbst auf den Schädel mit den Worten ich habe nicht richtig aufgepasst... :D

Jojojo genau so ist es

Nein ich schlage nicht halt es wie bei meinen Mädels 11 und 14 die haben auch noch nie Schläge oder auch annähernd mit Gewalt verbundene Erziehung erhalten.
Wers anders hält ist meiner Meinung schwach

Aber sicher, Hunde schlagen sich ja auch gegenseitig :D

Spaß beiseite, wozu sollte dies gut sein?
Wenn meine schlimm ist, merkt sie dies an meiner Mimik und meiner Stimme - und sie versteht dass dies nicht okay war.
lg

schneeball schrieb:
ich dögel meine hunde fast täglich, sie haben nichts anderes verdient :rolleyes:

Schneeball da muß ich Dir Recht geben, das gleiche mache ich auch täglich, das gehört doch zumtäglichen Leben :D

Filou schrieb:
Ich lass meine immer vor mir sitzen, dann erwisch ich mit einem Schlag gleich beide :D

Super Idee, werde ich auch probieren geht das auch mit vier Hunden auf einmal, dann tut es mir nicht so weh, weil verletztn möchte ich mich dabei nicht :) :D

meine hat schonmal einen klapps bekommen, aber ich denke nach mehreren vorwarnungen und bei einer sache die so absolut gefährlich ist und sie weiß das sie das nicht darf und bei den verwarnungen nicht im geringsten reagiert ist das, wenn es nicht in harte schläge umschlägt ok.
ansonsten ist die beste strafe immernoch ignorieren.

sunny404 schrieb:
meine hat schonmal einen klapps bekommen, aber ich denke nach mehreren vorwarnungen und bei einer sache die so absolut gefährlich ist und sie weiß das sie das nicht darf und bei den verwarnungen nicht im geringsten reagiert ist das, wenn es nicht in harte schläge umschlägt ok.
ansonsten ist die beste strafe immernoch ignorieren.

Ich finde schlagen -egal ob leicht oder fest - absolut nicht ok.

Man kann seinen Hund auch anders strafen, schlagen ist bei Menschen vielleicht üblich aber sicher nicht bei Hunden.

lg
Martina

Happy schrieb:
Super Idee, werde ich auch probieren geht das auch mit vier Hunden auf einmal, dann tut es mir nicht so weh, weil verletztn möchte ich mich dabei nicht :) :D

Geht sicher auch, mußt halt weiter ausholen, damit der letzte in der Reihe auch noch was davon hat ;) :D

Ich schlage meine Hunde nicht - das tut ja weh!!!
Da lob ich mir meine Schuhe mit Stahlkappe - da kann ich mir nicht weh tun. :confused:
Und der Tipp mit gleich in der früh ist auch gut - ab jetzt werd ich mit den schuhen schlafen, damit ich keine zeit mit anziehen vergeude!!

ich ruf meine immer zuerst mit "hier" zu mir her und wenn sie dann vorsitzen fangens eine ab.
weil nachrennen tu ich ihnen nicht ;) :D :D :D

Ich schlage meine Hunde täglich - miteinander. Shaki wird mit Kira geschlagen, Shaki mit Atos und Atos mit Kira. So hat jeder was davon und ich erspar mir das Fitness-Center!

ich hab einen boxring im keller aufgestellt, da gehts ab, das sag ich euch..
grad gestern hatte ich eine schlägerei mit balu, danach hab ich mir numi vorgeknüpft-die hat mir ein blaues auge verpasst, dafür hab ich ihr ein ohr abgebissen! :D :D den jingles nehm ich mir morgen vor, hab da an einen fechtkampf gedacht, und den pinscher arnold nehme ich immer als wurfzwerg oder reserve zeitung her..

lg, mary (tyson)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben