• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schlafpositionen eurer Hunde

wollte das Thema wieder aktivieren weil ichs so lieb find -
hab auch mal Photos gemacht, wie meine beiden Lieblinge gern ausruhen ...

miteinander schlaeft sichs am besten

Charly hat so seine Angewohnheiten ;-)

kuscheln mit Herrli

Buddy las Welpe

attachment.php

Süüüüüß - und so harmonisch.

Po an Po, Rücken an Rücken, Kopf auf Katze - echt lieb.

lg Susi

0752fh1.jpg
Mal ein Aug riskieren...

0098pict0885mx0.jpg
Schildi bewacht mich:D

pict1180we9.jpg
Auch so kann man gut schlafen:D

Ja alle Variationen, wobei das eh noch die ganz normalen Stellungen sind - da gibts noch etliche witzige Sachen aber die hab ich leider nicht fotografiert......

ja der Kater, der is ne Sache für sich, der scheisst sich gar nix....

Oben