Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum macht ihr den keine Gitter in den Boden
Hab ich bei meinen Kaninchen und darauf Erde geschüttet, so kann nix passieren
Ich grabe seit drei Tagen und finde meine auch nicht.
Voriges Jahr war das Männchen 14 Tage eingegraben,dann ist es wieder wärmer geworden und er kam wieder raus.
Also können wir noch hoffen.
lg.Michi
Such unter allen Pflanzen! Ich hab Bux, Melisse, Rosmarin und alles andere ausgegraben! Wenn sie da ist wirst sie finden. Wie groß ist dein Gehege?
Wenn sie nicht ausgebrochen ist und noch da ist mit Sicherheit, dann nicht aufgeben! Ich hab jetzt ne Woche gegraben, seit vorigem Samstag!
Winterst du sie schon ein?
Sylvia, ich habe mich wahnsinnig über deinen anruf gefreut und bin soooo froh, dass frau kröte gefunden wurde und in sicherheit ist!!!!! die blasen an den händen verheilen wieder, hauptsache ist, du hast deinen liebling wieder
Also von jetzt an hast einen neuen Spitznamen, "Frau Maulwurf"...das war eine wahnsinns Arbeit, ich hab schon einige Löcher gebuddelt und weiß, wie es dir jetzt geht......noch mal Hut ab und zum Glück hast die Frau Schildkröte gefunden
Find ich klasse das du sie wieder gefunden hast.
Und finde es auch sehr schön das du so ein großes Gehege hast.
Ich selber habe keinen Garten, aber meine Eltern .
Leider war meine Mutter dagegen das ich den ganzen Garten zum Schildi Garten mache . Deswegen ist mein Sommergehege nur 24 cm² groß, und wenn es kälter wird kommen sie in mein Terrarium bzw. später dann zum einwintern.
Mfg
Boah dein Gehege ist ja jetzt eine Baustelle.
Ich habe meine heute gefunden.Die Sonne hat so schön gescheint,da hat sie den Kopf rausgestreckt.
Toll das wir unsere Damen wieder haben.
lg.Michi
P.S: Wenn ich mal Eier habe, dann hole ich mir Tipps von dir ein ok?
Ja klar.Ich habe mir heute überlegt,wenn die Eier jedes Jahr befruchtet sind,muss ich eine Schildkrötenfarm machen.