schildis

• Ersteller Ersteller berta
  • Erstellt am Erstellt am
B

berta

Guest
biete für rotwangenschmuckschildkröten eine sommerresidenz in unsrem gartenteich. der teich ist relativ seicht, das wasser daher rasch warm, ideal als sommerurlaub für wasserschildis.........(bereits erprobt !):)

berta schrieb:
biete für rotwangenschmuckschildkröten eine sommerresidenz in unsrem gartenteich. der teich ist relativ seicht, das wasser daher rasch warm, ideal als sommerurlaub für wasserschildis.........(bereits erprobt !):)

Und Hr. Pold (Mr. President) findet sie nicht lecker? Meine Hunde würden meine Schildis nämlich sehr lecker finden :( und da wär schon mal fast ein Unglück bei uns passiert.

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Und Hr. Pold (Mr. President) findet sie nicht lecker? Meine Hunde würden meine Schildis nämlich sehr lecker finden :( und da wär schon mal fast ein Unglück bei uns passiert.

LG Sylvia

ui, sylvia, da haben unsere wauz den gleich geschmack. so eine schildi..das wäre was. ;)

der cinderella hatte auch schon mal todesangst..aber: nix passiert. :D

berta schrieb:

Hätte da zwei ... magst sie ned ganz behalten :o
Habe die vor fünf Jahren oder so mal zu Weihnachten bekommen und weiß bis heute nichts mit ihnen anzufangen :(

StaffBull schrieb:
Hätte da zwei ... magst sie ned ganz behalten :o
Habe die vor fünf Jahren oder so mal zu Weihnachten bekommen und weiß bis heute nichts mit ihnen anzufangen :(

Berta :eek: und die Schnecken :confused: :D :D

staffbull, geht ok, PN folgt.....

pold hat erfahrung mit wasserschildis, er respektiert sie....geht SICHER ok !

danke für eure meldungen, nix geht mehr, bekomme 2 schildis........juchuuuuuu!!!!!!!:D

Na berta, suchst dir jetzt jeden Tag ein anderes Tier aus??? :eek:
Aber Schildis haben Schnecken bestimmt zum Fressen gern!
Holst dir denn auch noch Schneckis???

jeden tag ein neues tier.....:D :eek:

bald verlang i eintritt bei uns wie im zoo......:D
schildis hab i immer ghabt, schneckls noch nie, interessiern mich aber....
und in zukunft halt ich mich zrück....;)

StaffBull schrieb:
Na was passt dir denn nicht?
Dass ich zwei habe? Oder mit ihnen nichts anfange weil ich sie nicht wollte?
Oder keine Beziehung zu ihnen habe?

locker bleiben.

ich hab einen dvd-recorder bekommen - vor 5 jahren. weiß mittlerweile auch nicht mehr was ich damit anfangen soll! :rolleyes:

@berta: viel spass mit den beiden! :D

Oben