Schiefe Hüfte

hallo tipsy.

ja der TA hat ihr Boxenruhe verordnet obwohl ich vorgestern auf seine meinung gepfiffen habe und sie wieder auf die koppel lasse. gestern wie ich gekommen bin war der fuß ein bisschen geschwollen und unter der fessel sehr warm. nach dem spazieren war der fuß wieder abgeschwollen. aber das gibts ja nicht es wechselt sich andauernd ab. mal ist der geschwollen, dann der. ich war sehr verwundert weil ich hab mir nichts mehr dabei gedacht als wieder mal ein fuß warum und bissi geschwollen war damals bin ich sie dann geritten und er war mehr geschwollen. habe mir gedacht ich darf nicht alles so ernst nehmen denn wenn sie nicht lahmt dürfte sie doch keine schmerzen haben oder??

ist echt blöd. den TA werde ich nicht mehr anrufen MIEDLER denn der kennt sich echt null aus. kennst du einen guten der sehr teuer ist?

lg


den Miedler würde ich nicht mal in die Nähe meines Pferdes lassen - von dem kenne ich echte Horrorfälle! (ein Pferd bei uns im Stall musste wegen seines Pfusches eingeschläfert werden - z.B.)
 
hallo,

oh mein gott eingeschläfert????

oh gott den werde ich nie wieder anrufen!!!!!

vielleicht ist er wirklich zu "dumm" um sie zu behandeln!!!

oh gott.... kennst du einen guten TA in der nähe von stockerau?
 
hallo,

oh mein gott eingeschläfert????

oh gott den werde ich nie wieder anrufen!!!!!

vielleicht ist er wirklich zu "dumm" um sie zu behandeln!!!

oh gott.... kennst du einen guten TA in der nähe von stockerau?


hm, ich würde Dir zu Dr. Barth raten - ich glaub Du hast geschrieben, dass sie eh schon bei Dir war? Ansonsten kenne ich in der Gegend niemanden...
Und ich würde sie auch auf die Koppel lassen - dieses ewige "das Pferd soll stehen" ist meistens echt nicht nötig! Etwas Bewegung schadet sicher nicht!
 
hallo,

nein diebarth hatte ich noch nicht. kannst du mir ihre nummer geben? danke. ist die sehr teuer? ist sie ehrlich und sagt was ist und ist sie auch beinhart und keine zimperliche?
 
Hallo Chican,

hab grad mit Michael telefoniert. Leider hat er keine Nachricht von dir bekommen, sonst hätte er sich bestimmt gemeldet. Probiers einfach nochmal, er hat zwar im Moment viel zu tun, aber wenn du ihm sagst um was es geht nimmt er sich sicher Zeit für dich.

Alles Liebe und Gute !!!
 
hallo,

nein diebarth hatte ich noch nicht. kannst du mir ihre nummer geben? danke. ist die sehr teuer? ist sie ehrlich und sagt was ist und ist sie auch beinhart und keine zimperliche?


ja, die sagt schon was sache ist! und naja gerade billig ist sie nicht - aber dafür super nett und echt kompetent!
hab dir PN geschickt!
 
Oben