Schffleisch- Sammelbestellung

wollt nur erwähnen, dass bei Schafen der Schwanz meist kupiert wird.
Bei Nutztieren darf man das anscheinend.:confused:

na aber wenns es eh wegwerfen, dann könnens es auch gleich um a paar cent verkaufen, wenn eh scho wer danach fragt *miraufnkopfgreif*

die leut verdienen scheinbar alle zuviel, weil sie net mehr verdienen wollen....

schade....aber danke für die mühe zwergi

ET01 schrieb:
na aber wenns es eh wegwerfen, dann könnens es auch gleich um a paar cent verkaufen, wenn eh scho wer danach fragt *miraufnkopfgreif*

naja, ein bissl kann ich das schon verstehen. meist kommen ja nicht leute wie ihr (oder ich), die halt zwei-drei kübel von dem zeug nehmen, egal was dabei ist (das was m.m. nach nicht geeignet ist weil pures fett zb. kommt bei mir in die biotonne) - sondern es kommen leute die wollen 2 knochen von da, 3 stückerl von dort, bitte alles fein säuberlich zerteilt und verpackt, aber das da nicht, das schaut eklig aus, und was ist das denn dort, was kostet dieses, was kostet jenes....

und im endeffekt bist dann mit der zeit für herrichten und verkaufen weit über dem, was man für die sachen noch verlangen kann ;)

ah geh wieso....schau dir z.b. spareribs an....

das waren früher abfallprodukte und heute sind sie topgefragt....

wenn einer auch nur einen knochen nimmt....verdien ich immer noch dran mehr als wenn ich ihn weghau. schneid mir ja selber ins fleisch wenn ich ihn lieber aufn müll hau, als ihn zu verkaufen, wenn schon nach ihm verlangt wird....

Oben