Kathi K. schrieb:schwaferles geht um schaffleisch!!! nicht schwein!!
![]()
nau, und was hängt beim schaf hinten weg?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kathi K. schrieb:schwaferles geht um schaffleisch!!! nicht schwein!!
![]()
wolle!! also das schaferl vom schaf hab ich nochnie wo zu kaufen gesehen..da dürfte nicht viel dran sein!! also ausser viel wolle...fahr aber morgen eh schafehüten, da werd ich dem schaf mal genau auf den schwanz schauenclaro schrieb:nau, und was hängt beim schaf hinten weg?![]()
also ein wollquastl habens sicher..nur ob da was essbares drunter ist...das weiß ich nicht!ET01 schrieb:haben die überhaupt an schwaf?? geh mal nachgucken kathi...ich glaub die haben gar keinen *G*
na sicher!ET01 schrieb:haben die überhaupt an schwaf?? geh mal nachgucken kathi...ich glaub die haben gar keinen *G*
Dani und Siqua schrieb:na sicher!
ET01 schrieb:na sei net glei so streng....sooooooooooooo nah war ich noch net bei an schaf....ich hab halt noch nie einen gsehen![]()
ET01 schrieb:a aber jetzt dank dani schon ....blader hintern übrigens...das schaf...nicht du![]()
Friese1606 schrieb:Schwanz ist kurz.
Dani und Siqua schrieb:
oililly schrieb:[OT]
ES KOMMT NICHT AUF DIE LÄNGE AN!!!!![]()
was frisst denn dein hund so?Petra22 schrieb:Ihr FÜttert Den Hunden Schaffleisch! Na Danke! Die Armen Schafe!!!! Wieso Gerade Schaffleisch!
Petra