leyla schrieb:aber nimmer viel, wird ja ausbluten gelassen![]()
meins blutet immer wie sau....ich gestehe, ich leere es sogar weg, das was sich absetzt beim auftauen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:aber nimmer viel, wird ja ausbluten gelassen![]()
Schatzl, das Fleisch, das du verfütterst, ist ausgeblutet! Da sind höchstens noch Blutresteln drin ...ET01 schrieb:ich füttere es nicht....is eh im fleisch drinn.....
nö das ist weniger blut als feuchtigkeit vom fleisch, gemischt mit auftauwasser und ein bisserl blut für die farbe.ET01 schrieb:meins blutet immer wie sau....ich gestehe, ich leere es sogar weg, das was sich absetzt beim auftauen.....
ET01 schrieb:macht nix, deswegen kriegt er trotzdem keins extra....
mir reichts schon, daß er rohes fleisch kriegt (trotz barfen immer noch den mythos im kopf hab von wegen rohem fleisch und ....)
bin ein eigenbarfer....er kriegt auch kan ganzen fisch, weil ich angst hab es bleibt ihm eine gräte stecken![]()
uih, heidis lieblingssatzET01 schrieb:bin ein eigenbarfer....er kriegt auch kan ganzen fisch, weil ich angst hab es bleibt ihm eine gräte stecken![]()
ET01 schrieb:...bin mir sicher der nächste versuch erfolgt erst bei persönlichem gegenüberstehen.....DANN krieg ich gleich alles zu hören, was sie sicherlich alles fein notiert irgendwo sammelt
...
hades schrieb:was glaubst du wieviel überzeugungsarbeit ich leisten musste, damit ich das zeug von rind, schwein und co. von meiner freundin krieg. die haben das immer weggeworfenund die eigenen hunde (und alle anderen umgebungs-bauern-hunde die ich kenn) kriegen - na - fertigfutter!
![]()