Schffleisch- Sammelbestellung

ET01 schrieb:
ich füttere es nicht....is eh im fleisch drinn.....
Schatzl, das Fleisch, das du verfütterst, ist ausgeblutet! Da sind höchstens noch Blutresteln drin ... :o :p
Upstrala ... Conny mit den schnellen Fingern!

ET01 schrieb:
meins blutet immer wie sau....ich gestehe, ich leere es sogar weg, das was sich absetzt beim auftauen.....
nö das ist weniger blut als feuchtigkeit vom fleisch, gemischt mit auftauwasser und ein bisserl blut für die farbe.
ist übrigens wunderbar um den gemüsegatsch geschmeidiger zu machen :D

macht nix, deswegen kriegt er trotzdem keins extra....

mir reichts schon, daß er rohes fleisch kriegt (trotz barfen immer noch den mythos im kopf hab von wegen rohem fleisch und ....)

bin ein eigenbarfer....er kriegt auch kan ganzen fisch, weil ich angst hab es bleibt ihm eine gräte stecken :D

ET01 schrieb:
macht nix, deswegen kriegt er trotzdem keins extra....

mir reichts schon, daß er rohes fleisch kriegt (trotz barfen immer noch den mythos im kopf hab von wegen rohem fleisch und ....)

bin ein eigenbarfer....er kriegt auch kan ganzen fisch, weil ich angst hab es bleibt ihm eine gräte stecken :D
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p

die heidi hats schon aufgeben...bin mir sicher der nächste versuch erfolgt erst bei persönlichem gegenüberstehen.....DANN krieg ich gleich alles zu hören, was sie sicherlich alles fein notiert irgendwo sammelt :D:p

aber mittlerweile kriegt er außer hälsen auch schon haxln vom hendl...bin eh scho mutiger geworden :)

ET01 schrieb:
...bin mir sicher der nächste versuch erfolgt erst bei persönlichem gegenüberstehen.....DANN krieg ich gleich alles zu hören, was sie sicherlich alles fein notiert irgendwo sammelt :D:p
...
c005.gif

Für Zwergi (weilma so gemüllt haben :o ):

Interessenten für Schaffleisch und -blut etc., in der Reihenfolge der Postings:

zwergi
gregos
ET01
leyla
Kathi K.
claro
Hikaru
sirina
Friese1606
Dani und Siqua
flaxig
dimmi
elBernardo
dani599
salinoa2000

Bitte Liste ergänzen!

wie bekommt zewergi das alles ins auto?? mußt dir schnell noch nen pick up kaufen:D

Das sitzt hinten bei den Jungs in der Box:D
meint ihr ich kann da jetzt schon anrufen?
Sonst kann ich erst wieder Nachmittags...:)

hmpfff....besetzt

die schaf-bauern:

wappl georg/judith, landwirt,
pottendorfer str. 66
2486 siegersdorf bei pottendorf
02623/724 21

Bartmann Martin, Ing.,
Landegger Str 12A
2490 Ebenfurth
02624 / 527 02
0664 / 395 21 53

zweiterer verkauft m.w. nach nur ganze oder halbe schafe, aber man könnte sich ja eins teilen zb.

Bitte kann es jemand anderes auch noch versuchen, nur wegen den Preien fragen, bei mir ist ständig besetzt und ich muß dann auf die Uni

Okay, bin durchgekommen, verkaufen keine Schlachtabfälle, sie meinte vielleicht die Schäferei Vorreiter? in Siegersdorf.... Kennst du die @Hades?

nö die kenn ich nicht, muss aber der da sein
Vorreiter Andreas
Landwirt, Schäferei,
Pottendorfer Str 40
2486 Siegersdorf bei Pottendorf

02623 / 724 69
0664 / 357 84 22

Auch nix, keine Schlachtabfälle:(
und als ich nach Ohren und co fragte meinte sie nur entsetzt das kann ein Hund doch nicht fressen:eek:
Also irgendwas mach ich falsch:( oder das verkauft wirklich keiner....
Schade

was glaubst du wieviel überzeugungsarbeit ich leisten musste, damit ich das zeug von rind, schwein und co. von meiner freundin krieg. die haben das immer weggeworfen :eek: und die eigenen hunde (und alle anderen umgebungs-bauern-hunde die ich kenn) kriegen - na - fertigfutter! :rolleyes:

hades schrieb:
was glaubst du wieviel überzeugungsarbeit ich leisten musste, damit ich das zeug von rind, schwein und co. von meiner freundin krieg. die haben das immer weggeworfen :eek: und die eigenen hunde (und alle anderen umgebungs-bauern-hunde die ich kenn) kriegen - na - fertigfutter! :rolleyes:

Ja also, ich weiß nicht, wenn ich frag ob sie sowas ZU VERKAUFEN haben... mehr fallt ma auch net ein... vielleicht kann jemand anderes besser handeln:confused:
Die waren auch beide net sehr freundlich, obwohl ich gesagt hab es wären eventuell größere Mengen:o :(

Oh wie schade, grad wollte ich sagen, dass ich mich auch anschließen würde - allerdings habe ich erst wieder in etwa 14 Tagen Platz im TK.

Vielleicht ergibt sich ja noch was.

lg
Nicole

Oben