Schffleisch- Sammelbestellung

zwergi

Super Knochen
Ich bin dabei und kann es auch für alle Wiener mitnehmen, bzw. abholen:D
Wer ruft an und erkundigt sich nach Preisen, Portionn, verfügbare Teile?

Ich bin dabei, kenn mich aber üüüberhaupt net aus mit dem ganzen Fleischzeugs (was verwertbar ist usw.)
Außerdem bin ich von morgen bis Samstag nicht in Wien (werde meine liebe Schwester bitten, diesen Thread für mich weiter zu beobachten ;) )

Bitte, bitte, nicht auf mich vergessen! :) :)

Schaaaaaaaaaaffleisch!!! :D :D :D

e055.gif
g045.gif

ET01 schrieb:
wenn wer an preis weiß und mir den kundtut, würd ich vielleicht auch in mich gehn und mich anschließen :)
ebenso ;)
wenn kleinstmengen oder eventuell fertig abgefülltes (zu kathi zwinker) blut möglich sind ;)

also ich wär dafür..zwergi ruft am besten an;) ich nehm aber wenn nur zerteiltes schaf..also ein halbes schaf anfangen zu zerstückeln..das tu ich mir nicht an...hab noch nen ganzen schafschädl im tk liegen der auf eine spaltung wartet...also bis zu 1kg portionen nehm ich alles was es gibt...zu "hundefutterpreisen!"
aber zwergi ruf doch mal an und erkundig dich.dann seh ma's eh :D

Würd mich ebenfalls anschließen insofehrn Preis ok und eben portioniert bzw auch kleinere Mengen möglich bzw wenns mir notfalls wer abnimmt wenns Mickey nicht frisst :D

Ja kloar, mach ich, ich hab sowieso eher an Lamm gedacht:D
besteht auch Interesse an Ohren oder Haxen? Blut vielleicht auch....
Ich werd einfach mal anrufen morgen....

na klar nehm ich ohren auch..blut eher weniger...da bleib ich beim rind...haxen---ja nehm ich auch..wie gesagt der soll dir mal sämtliche preise sa gen und dann überleg ich mir genaueres!

also ich glaub so ein haxn wär schon was, da hätt er wenigst gleich a arbeit auch der herr und kriegt net alles in der schüssel serviert :)

Oben