Nachlanger Überlegung, überhaupt etwas zu diesem Thema zu schreiben, möchte ich mich aus gegebenen Anlass doch dazu äussern. Ich mache dies bewußt
nicht anonym mit einem Decknamen sondern mit meinem Namen, weil ich zu 100% zu meiner Aussage stehe.
Um manchen Leuten einmal die Augen zu öffnen, möchte ich die Strafbaren Handlungen gem. österr. StGB (Strafgesetzbuch) von Frau Ursula S. aufzeigen, gegen die ermittelt, von mehreren Personen angezeigt wurden, Aktenkundig sind und zur Verhandlung kommen werden.
Jeder Interessierte kann im StGB nachlesen. Hier handelt es sich nicht mehr um Kavaliersdelikte sondern um schwere kriminelle Handlungen. Wie kann es mündige Personen geben, die hinter solchen kriminellen Machenschaften stehen, diese
schützen, verteidigen und auch noch gut heissen.
Meine Reaktion gegenüber solchen kriminellen Personen wäre Distanz und Verachtung, was ich und viele weitere Personen auch getan haben. Nun zu den, wie oben erwähnten Tatbestände:
StGB § 108 Täuschung
§ 111 Üble Nachrede
§ 115 Beleidigung
§ 134 Unterschlagung
§ 147 Schwerer Betrug
§ 148 Geberbsmäßiger Betrug
§ 152 Kreditschädigung
§223 Unterschriftenfälschung (fällt unter § 267)
§ 267 Urkundenfälschung.
Ich für meine Person könnte nicht hinter diesen Verbrechen stehen und auch noch decken und verschleiern. Aber jedem das seine! Wie Frau Ursula S. ja überall anmerkt, .......... die Mühlen der Gerechtigkeit mahlen
langsam aber sie mahlen.