Scheinbar doch nicht alles so seriös bei den Huskys....

Heute wurde die Suche von ihr auf FB wieder rein gestellt, da die vermisste Hündin nicht mehr gesehen wurde.....
 
Heute wurde die Suche von ihr auf FB wieder rein gestellt, da die vermisste Hündin nicht mehr gesehen wurde.....
Ich verstehe das immer nicht, dass ein Hund bzw auch so ein großer Hund nicht gesehen wird und einfach so von der Bildfläche verschwindet.. Oft denke ich mir, es hat vielleicht ganz andere Gründe oder steckt eine andere Geschichte dahinter, wird man aber auch nie erfahren... Sehr traurig, arme Hündin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sohn etabliert sich gerade als Blogger zu Hunde Fragen....
Ich hatte eine Unterhaltung mit ihm in einer Facebook Gruppe. Da ging es um das Forschungsprojekt in Ernstbrunn. Alles Blödsinn dort, Pseudowissenschaft und tierschutzrelevant!
Ein seriöser Züchter würde dort niemals seine Welpen hingeben für eines der Projekte.
Als ich ihn gefragt habe, ob die seriösen Züchter diejenigen seien, die ihre Hunde im Zwinger verhungern lassen, kam keine Antwort.
 
Ich habe nur gesehen, das diese Hunde wieder neue Besitzer suchen - UND das munter weiter vermehrt wird :-(
Unfassbar ! - Strafe schon abgesessen :mad: - oder wer agiert nun? zum kotzen 🤮 🤮
 
In FB - da werden die Hunde weiter gegeben und eine aus D hat sich einer aus D hat sich damals nen Rüden genommen, andere Papiere bekommen und weiter"gezüchtet- nun stehen diese Hunde wieder zur abgabe. Daher heute mein Kommentar...
Die Frage ist, ob es stimmt , wer jetzt agiert ect...
 
Oben