Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
davon ist auszugehen - einvernehmliche scheidung, er hat rechtsmittelverzicht schon angekündigt. Ich frag mich nur wie lange es ca. dauert, bis auf den Antrag der Termin folgt.wenn beidseitig auf Rechtsmittel verzichtet wird, geht das flugs
davon ist auszugehen - einvernehmliche scheidung, er hat rechtsmittelverzicht schon angekündigt. Ich frag mich nur wie lange es ca. dauert, bis auf den Antrag der Termin folgt.
kommt auf die Gemeinde an, wahrscheinlich. bei mir in SW gehen solche Sachen immer wesentlich flotter als in Wien (auch AMS, z. B.)
ich war in Schwechat am BG - die hat nur a bissal was gefragt und dann waren wir geschieden - Dauer: nichtmal eine 1/2 Stunde
wir mussten 1/2 Std warten, drinnen waren wir genau 10 min
.......das halbe jahr der trennung ist pflicht!
so steht´s geschrieben - aber wer überprüft das denn?
eingereicht in dem moment, wo der partner ausgezogen ist und genau auf den tag ein halbes jahr später war der scheidungstermin. das halbe jahr der trennung ist pflicht!
wurde bei der einreichung gefragt, wie lange schon getrennt und dann der termin der scheidung festgelegt. natürlich kanns niemand überprüfen und wenn sich beide einig sind und die 6-monatige trennung bestätigen, ist es sicherlich kein problem