Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bob schrieb:Kann mir wer sagen,wie das abrennt,obs das Trennungsjahr noch gibt,was das kostet usw?????
lg
hades schrieb:uh das war ja direkt noch billig - jetzt sinds 380 €![]()
warriorsoul schrieb:als wir beim gericht raus sind, dachte ich mir - und das wars, war ja ganz einfach
orange schrieb:aber am besten ist du gehst zu einem anwalt dort gibt es eine erstanwaltliche meist kostenlose oder kostengünstige beratung
blackysfrauli schrieb:ich kenn keinen anwalt der kostenlos eine beratung abhält, günstig, naja, wir sind mit 240 brutto im normalen mittelfeld.
@bob am besten wendest dich an die rechtsanwaltskammer (dort ist die erstberatung kostenlos aber ziemlich kurz, ka ob du da alle fragen unter bringst) oder gehst direkt zum amtstag vom zuständigen gericht (da weiß ich aber nicht, ob sie was verlangen)
Helga schrieb:Hi!
Ich weiß nicht, aber ich glaube das gibts noch, die erste kostenlose Beratung über die Rechtsanwaltskammer.
hades schrieb:wenn man sich einvernehmlich scheiden läßt, muß man schon angeben daß die "eheliche lebensgemeinschaft" seit mind. 6 monaten aufgehoben ist, aber wenn sich beide einig sind - zeitpunkt eintragen und kontrollieren tut das sowieso keiner...