Scheidenentzündung

kambili

Super Knochen
War eben meine Mittagsrunde mit den Mädels und hab gesehen dass Lila leicht angeschwollen ist und blutet. Komisch :confused: Wo sie doch seit letztem Jahr kastriert ist.

Wie sieht denn eine Scheidenentzündung aus?

Hab jetzt schon beim TA angerufen, war natürlich nur die TA-Helferin dran die keine Ahnung hat. Fahr jetz da heut Abend mal hin, aber jetzt mach ich mir natürlich Sorgen. Wo ich doch morgen mit den Mädels nach Wien fahren wollte.

:(

Jemand schon mal sowas gehabt?

Meggy hat dabei aufgezeigt...
Gemerkt hab ich weils geeitert hat und manche Rüden hinter ihr her waren - wie lange sie das schon hatte weiß keiner...
AB normal haben nicht geholfen, dann haben wir einen Abstrich gemacht und die richtigen AB eingesetzt (10Tage) jetzt ist es vorbei.
Sie hatte E.Coli und Streptokokken :eek:

Ich würd zum TA gehen und es nicht anstehen lassen - weil Blut war da bei uns keins und geschwollen war auch nix....

LG
Sandy + Bande
Ps.: Kann natürlich auch sein das sie läufig ist - wenn bei der Kastra nicht alles rausgenommen wurde....

danke für die nachricht...
ja hört sich wirklich nicht gut an. hab extra bei dem ta angerufen der sie kastriert hat und naja die ham auch nicht so recht gewusst. man jetzt mach ich mir echt sorgen... :(

gestern in der huschu waren die rüden nämlich auch so hinter ihr her und geleckt hat sie sich da schon ein paar tage, aber ich hab nix gesehen..

Wow, das klingt ja mal verdächtigt ?! :confused:

Wo hast Du sie nochmals schnell kastrieren lassen? Was sprachen die TAs, wo es passierte?!

Drück euch die Daumen!

Glg

gestern in der huschu waren die rüden nämlich auch so hinter ihr her und geleckt hat sie sich da schon ein paar tage, aber ich hab nix gesehen..

Meine TA hat mich auch gefragt ob sie sich viel putzt - hat Meg aber nicht gemacht...
Würde aber demnach zu einer Vaginitis passen.
Andererseits schlecken sie ja auch viel wenn sie läufig werden....
LG
Sandy + Bande

Könnte auch trotz Kastration noch läufig werden, das kommt vor, wenn auch selten. Meist muss man dann nachoperieren. Jedenfalls TA!

Könnte auch trotz Kastration noch läufig werden, das kommt vor, wenn auch selten. Meist muss man dann nachoperieren. Jedenfalls TA!

na super, das hört sich ja alles echt mies an.. muss jetzt gleich nochmal mit unserem ta hier sprechen. die haben ja supertollerweise heut eig. nicht mehr offen.
:(
der ta der sie kastiert hat (da war eben nur die helferin dran) meine auf jeden fall anschauen und sie hat gesagt in den unterlagen steht sie is auf jeden fall kastiert. das war ja mein erster gedanke das sie vielleicht nur sterilisiert ist. aus blödem zufall. was weiß ich.

man.. wenns doch nur schon 5 wär..!

so kommen grad vom ta wieder.
is ne blasenentzündung... haben jetzt antibiotika bekommen und sollte normalerweise in ein, zwei wochen wieder gut sein...
man man dieser hund kostet mich nerven ;)
hoffe es ist wirklich "nur" ne blasenentzündung.

Gute Besserung der armen Maus!

Meggy hat wohl doch auch noch was, sie hatte heute einen Anfall (Epilepsie) und dabei bemerkte ich einen Eitertropfen der ja eigentlich nicht mehr sein dürfte nach 10 Tagen AB *schreikrampfhab*
Und wieder AB bekommen.....
LG
Sandy + Bande

Danke!! Hoffe sie hat wenigstens keine Schmerzen die arme.
Jetzt muss sie alle 15 min pinkeln. Gut das ich nicht mehr in Wien im dritten Stock wohne ;)

Oben