Schauts mal in den himmel...

mit meiner digi bekomm ich ja nicht mal ne gescheite innenaufnahme hin, aber ich kanns versuchen.
nur im dunklen echt unmöglich mit der digi, aber ich versuchs

Wird zwar schwierig weils recht schnell sind aber ich werds versuchen...filmen hab ich ja schon versucht aber das wurde nichts - hab vorhin speicherplatz für 3 minuten nur für einen schwarzen himmel verbraucht :rolleyes:

Nö das kann doch kein scheinwerfer sein ... dazu sind die lichter viel zu unterschiedlich groß und so :D Das ist mal ein kleines schmales langes und dann wieder eins in form von einem großen kleks und lauter verschiedene halt:)

...is ja auch viel lustiger an Ufos zu glauben :eek: :D (es is aber trotzdem ein Scheinwerfer :p )

und ich dachte schon ich bin verrückt,weil ich dieses licht seh!!
bin ich froh,dass ich nicht alleine bin.meine beste freundin wohnt im 14ten und die hat nix gesehn und hat gmeint, ich seh schon lichter,aber warum auch nicht,andere sehn weisse mäuse:D

Klingt ein biss´l nach Nordlichtern oder auch Polarlicherten.

schau mal da:
Aurora1.jpg

Das Polarlicht (auch Aurora borealis = Nordlicht bzw. Aurora australis = Südlicht) ist eine Leuchterscheinung (genauer ein Elektrometeor), die beim Auftreffen geladener Teilchen des Sonnenwinds auf die Erdatmosphäre an den Polen der Erde hervorgerufen wird.

text und bilder aus http://de.wikipedia.org/wiki/Polarlicht

ich glaub ich habs.
Es müssen Lichter von einem Satelliten sein!
Dadurch das bei uns wolken sind sehen sie nicht so fantastisch aus wie wenn klarer Himmel ist :)

welchem bezirk?!
im 11. seh ich das auch, is a Konzert in der Arena galub daher kommt zumindest im 11.! :)

Oben