Schauts mal in den himmel...

pimperl

Gesperrt
Profi Knochen
Bin mir sicher das ich nicht spinne weil es mehrere gesehen haben :o :p aber am himmel kommen immerwieder so komische lichter die dann ganz schnell vorbeiziehen - irgendwie arg *g*
Weiss wer von was das kommt? Hab ma schon dacht vielleicht ists von irgendeiner veranstaltung nur der scheinwerfer der in die luft zeigt un herumtut aber von über der donau bis auf die ganz andere seite reicht sicherlich keiner :D :cool:

Sagts ma bitte ob ihrs auch seht :D

Lg

Filmen kann ichs leider nicht mit meiner kamera ... habs schon versucht aber die ist nicht für nachtvideoaufnahmen gut :( :rolleyes:

Gibts bei uns auch sowas wie nordlichter oder sowas in der art *lol* oder der sturm hat unsrem hirn net gutgetan *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Nö das kann doch kein scheinwerfer sein ... dazu sind die lichter viel zu unterschiedlich groß und so :D Das ist mal ein kleines schmales langes und dann wieder eins in form von einem großen kleks und lauter verschiedene halt:)

geilo selbst bei uns. Sieht wirklich aus als ob jemand mit ner Taschenlampe immer vorbei zischt.
Die Alians kommen :eek: :p :D

Nö das kann doch kein scheinwerfer sein ... dazu sind die lichter viel zu unterschiedlich groß und so :D Das ist mal ein kleines schmales langes und dann wieder eins in form von einem großen kleks und lauter verschiedene halt:)

gibt ja auch unterschiedlicher ''motive'' bei den scheinwerfern :D

Oben