Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och ist der süß!![]()
und vor allem sieht er sehr gepflegt aus...der wird garantiert schon vermisst![]()
und vor allem sieht er sehr gepflegt aus...der wird garantiert schon vermisst![]()
der ist süß
warum ist er aber nicht gechipt?
hat sich sein besitzer schon gemeldet?
Keine Ahnung warum er nicht gechipt ist. Leider hat sich noch niemand gemeldet und ich muss ihn heute nachmittag ins Tierheim bringen, weil ich morgen nicht mehr auf ihn schauen kann.![]()
Hoffentlich, er ist so ein Süßer!!!
![]()
Er schaut aus wie der Paul Anka von den Gilmore Girls. Keine Ahnung welche Rasse das ist.
Der Kleine wurde von seinen Besitzern abgeholt.
war auch eher mit einem augenzwinkern gemeint in bezug auf "der wird sicher schon vermißt". ich denke, jeder dem etwas an seinem hund liegt, läßt ihn chippen oder er hat zumindest eine marke.
offenbar wieder einmal ein armer ausgesetzter hund, welcher einem menschen zu lästig wurde.ich hoffe, sie bekommen die rechnung für ihr benehmen einmal von höherer stelle präsentiert.
der arme. hoffentlich findet er bald einen besseren platz.![]()
sorry aber dieser meinung bin ich ganz un gar nicht...
Mein Hund ist zum beispiel auch nicht gechipt (allerdings hat er eine marke), un dich iebe ihn über alles.