Schaut wen wir heute gefunden haben

Emely

Profi Knochen
Heute haben Astrid und ich beim Spazieren diesen Wuffl gefunden:
img0670sc6.jpg

Wir haben ihn im Tierheim gemeldet und er bleibt bis morgen mal bei mir.

Keine Ahnung warum er nicht gechipt ist. Leider hat sich noch niemand gemeldet und ich muss ihn heute nachmittag ins Tierheim bringen, weil ich morgen nicht mehr auf ihn schauen kann. :(

war auch eher mit einem augenzwinkern gemeint in bezug auf "der wird sicher schon vermißt". ich denke, jeder dem etwas an seinem hund liegt, läßt ihn chippen oder er hat zumindest eine marke.
offenbar wieder einmal ein armer ausgesetzter hund, welcher einem menschen zu lästig wurde. :mad: ich hoffe, sie bekommen die rechnung für ihr benehmen einmal von höherer stelle präsentiert.

der arme. hoffentlich findet er bald einen besseren platz. :)

moz-screenshot.jpg
img0671tu7.jpg

...also, der eastwick liegt auch immer so! Witzig.
Muss ich das nächste mal Fotografieren....(bei schwiegis, die haben einen bodenlangen vorhang...)
lg
ps.:aber beim Isidor schauts noch witziger aus, weils ein Spitzenvorhang in weiß ist... wie eine Braut...

war auch eher mit einem augenzwinkern gemeint in bezug auf "der wird sicher schon vermißt". ich denke, jeder dem etwas an seinem hund liegt, läßt ihn chippen oder er hat zumindest eine marke.
offenbar wieder einmal ein armer ausgesetzter hund, welcher einem menschen zu lästig wurde. :mad: ich hoffe, sie bekommen die rechnung für ihr benehmen einmal von höherer stelle präsentiert.

der arme. hoffentlich findet er bald einen besseren platz. :)

sorry aber dieser meinung bin ich ganz un gar nicht...
Mein Hund ist zum beispiel auch nicht gechipt (allerdings hat er eine marke), un dich iebe ihn über alles.
ich kenn auch leute, deren hunde weder marke noch chip haben und die trotzdem seeeeeehr an ihren lieblingen hängen.

Ich kann zwar gut verstehen, dass du vom schlimmsten ausgehst, so viele hunde wie ausgesetzt werden, aber für mich persönlich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Und wie man sieht hat hier das gute gesiegt und der hund ist zu seinem besitzer zurückgekommen!

Ich hatte ihn gestern schon ins Tierheim gegeben. Daher wusste ich bis vor kurzem nichts über seine Besitzerin.

Die Fortsetzung war:
Ich hatte eine Sprachnachricht am Handy. Mein Name ist soundso und sie haben meinen Hund gefunden. Danke. Er is schon wieder weg, bitte rufens mich an und sagen mir wo sie ihn gefunden haben....

Ich hab die Dame zurück gerufen und bin jetzt stinkwütend. Sie lässt ihren Hund seit 5 Jahren lieber 2x im Jahr mitten in Klagenfurt streunen als ihn zu kastrieren und die Zähne (die sind verfault) wollen sie eh irgendwann machen lassen und chippen - wozu, er war bisher noch nie über Nacht weg.....

Als sie mich dann zusammen stauchen wollt, weil ich nicht das Recht habe über sie zu urteilen hab ich aufgelegt.

Armer Wuff!

ich versteh einfach nicht wie man so sorglos sein kann. vor allem haben sie erst am nächsten tag im tierheim angerufen. weil so lang war er ja noch nie weg. is ja nix ungewöhnliches wenn der hund über nacht in einer STADT einfach weg ist. ironie on: so viele autos fahren ja dort nicht?!?? :ironie off :mad:

Der arme Hund.

Der sieht auch fast genauso aus wie mein verstorbener Rüde, das macht das noch schlimmer :(

Könnte übrigens ein polnischer Niederungshütehund sein.

sorry aber dieser meinung bin ich ganz un gar nicht...
Mein Hund ist zum beispiel auch nicht gechipt (allerdings hat er eine marke), un dich iebe ihn über alles.

Kommt vielleicht auch drauf an WO man wohnt.
Ob am Land wo jeder Nachbar meinen Hund kennt, oder in der Stadt wo es einfach wirklich gefährlich ist.

Meine Hunde sind beide gechippt, haben die Hundemarke und einen Telefonanhänger, weil ich damit ein besseres Gefühl habe.

Sonst behält sich jemand meinen Hund, nur weil sie denken dass er ausgesetzt wurde.

Oben