Schaut euch mal diese Züchter-page an!

Hunde_fan

Medium Knochen
HI;
Da wir uns evtl in 2-3 jahren,wenn wir ein passendes haus gefunden haben einen staff kaufen wollen,haben wir uns schon mal zühcter angesehen!Im internet haben wir dann den lafnitz-kennel gefunden!Die hp schaut auf den ersten blick ja gut aus ,aber wenn man die galerie 1 öffnet,schauts ganz anderst aus!Die fotos sind teilweise ehct arg und dann erst das video!
Da hat der züchter so einen beisschutz am arm und fordert den hund dazu auf reinzubeissen!Nach ca 1 minute sieht man dann wie er den hund auf den kopf schlägt ,damit er fester zubeisst!Und kurz vor dem schluss tretet er den hund 2 mal!
Das video soll wohl zeigen wie gut der hund beissen kann!:mad:
Bitte seht euch das video an,und sagt was ihr davon haltet!
MFG

http://www.lafnitz-kennel.gnx.at/ und dann auf galerie 1 und auf aaron video!

HI;
Eines noch: ist es normal das züchter ihre hunde an der kette halten? in galerie 2 sind min 6 bilder wo der hund an der kette angebunden ist!
MG

boaaahhh :eek: egal ob das gesund ist oder nicht gesund ist ich kenn mich da nicht aus. aber ich bekomm immer SO EINEN HALS wenn der hund irgendwo zubeißt und der besitzer den hund dann in der luft herumwirbelt :mad: :mad:

kann mir ein erklären für was das gut ist?:confused:

HI;
Und das nennt sich züchter!Da sind die hunde eines vermehrers ja besser!
Ich vermute,der züchter macht seine hund eabsichtlich scharf!Auf der gesamten hp giebt es keinen beitrag zu dem zuchtverband unter dem sie züchtnjh und wie die zuchtstätte aussieht,dafür aber fotos von hunden an ketten und hunden die ihre zähne zeigen!
@HUSKY: Falls du das liest: du bist doch auch züchter,was meinst du zu diesem kennel?

MFG

HI;
Dann schau dir mal die galerie 2 an,da hängt jeder 2.te hund an der kette!Und einer ist so dünn,dass die rippen 3 cm hervor stehen!
MG

HI;
Dann schau dir mal die galerie 2 an,da hängt jeder 2.te hund an der kette!Und einer ist so dünn,dass die rippen 3 cm hervor stehen!
MG

nee danke ich glaub es reicht für heute, mir hat die galerie 1 schon gereicht. ich find der "züchter" ist einfach nur ein tro**l. aber kein kleiner.
was mich aber interessieren würde was es mit dem herumwirbeln in der luft auf sich hat, wenn sich der hund festbeißt? :confused: hat das irgendeinen sinn? ich stell mir das nicht angenehm und vorallem nicht gesund vor.

HI;
Da wir uns evtl in 2-3 jahren,wenn wir ein passendes haus gefunden haben einen staff kaufen wollen,haben wir uns schon mal zühcter angesehen!Im internet haben wir dann den lafnitz-kennel gefunden!Die hp schaut auf den ersten blick ja gut aus ,aber wenn man die galerie 1 öffnet,schauts ganz anderst aus!Die fotos sind teilweise ehct arg und dann erst das video!
Da hat der züchter so einen beisschutz am arm und fordert den hund dazu auf reinzubeissen!Nach ca 1 minute sieht man dann wie er den hund auf den kopf schlägt ,damit er fester zubeisst!Und kurz vor dem schluss tretet er den hund 2 mal!
Das video soll wohl zeigen wie gut der hund beissen kann!:mad:
Bitte seht euch das video an,und sagt was ihr davon haltet!
MFG

http://www.lafnitz-kennel.gnx.at/ und dann auf galerie 1 und auf aaron
video!

Hallo!

Dieser beisschutz ist ein schutzärmel! Das schaut nur so böse aus aber wenn der züchter den sport richtig betreibt was man am video natürlich nicht sieht ist das ein rein beute bezogenes spiel! Und das was aussieht wie ein schlag am kopf sieht für mich aus wie eine reines drüber streichen! Das ist ganz und gar nicht bösartig!

Und in der Galerie 2 sind allerdings arge bilder aber das sind alles nicht seine Hunde! Sondern irgendwie die vorfahren seiner Hunde! Aber das stimmt die bilder hätte er sich sparen können!

Und das gästebuch ist wie ein billiger verkaufsmarkt oder Hundehandel!

LG

hi,
das hab ich ja gemeint!Das machen die,die ihre hunde scharf machen wollen!Durch das herumwirbeln spürt der hund schmerzen und das soll ihn dazu bringen,fester zuzubeissen!
Übrigens: er kann gar kein züchter sein den die rasse am.pitt-bullterríer giebt es gar nicht hab ich mir erklären lassen!Als pittbull werden nur alle staff und bullterrier zuchtlinien bezeichnet!Das erklärt warum er unter keinm verband züchtet!
Zusammengefasst: Er ist kein züchter sondern ein vermehrer mit hp der so tut als wäre er ein züchter!
MG

Hallo!

Dieser beisschutz ist ein schutzärmel! Das schaut nur so böse aus aber wenn der züchter den sport richtig betreibt was man am video natürlich nicht sieht ist das ein rein beute bezogenes spiel! Und das was aussieht wie ein schlag am kopf sieht für mich aus wie eine reines drüber streichen! Das ist ganz und gar nicht bösartig!

Und in der Galerie 2 sind allerdings arge bilder aber das sind alles nicht seine Hunde! Sondern irgendwie die vorfahren seiner Hunde! Aber das stimmt die bilder hätte er sich sparen können!

Und das gästebuch ist wie ein billiger verkaufsmarkt oder Hundehandel!

LG

Streicheln????:confused: Was hat das mit streicheln zu tun?Und die tritte sind auch nur streicheleinheiten?
Das was dieser mann mahct ist scharfmahcen,sonst nichts!

Das mag schon sein! Mit den rassen kenne ich mich nicht wirklich aus! Aber rein von den video würde ich den nicht verurteilen! Das video ist nicht so schlimm! Mein hund wird beim schutz auch hin und wieder herumgewirbelt aber deswegen tut ihr nix weh! Das einzige gefährlich beim schutz ist das der helfer den Hund nicht voll reinkrachen lässt! Aber das kann man am video nicht so wirklich sagen! Und wenn er den sport richtig betreibt hat das mit scharf machen gar nix zu tun! Das ist so wie wenn du mit deinen hund mit der beißwurst spielst und rangelst!

Streicheln????:confused: Was hat das mit streicheln zu tun?Und die tritte sind auch nur streicheleinheiten?
Das was dieser mann mahct ist scharfmahcen,sonst nichts!

Streichen nicht streicheln! Am anfang tut er den hund nur übers gesicht streichen und dann tätschelt er ihm am kopf! Aber das mach ich beim balli spielen mit meinen auch! Und ich weis nicht aber entweder ich hab nicht lang genug geschaut oder ich hab nicht genau geschaut weil tritte hab ich keine gesehen! Wann kommen den die??

Jetzt hab ich den tritt gesehen! Der gehört natürlich nicht dort hin! Der war auch genau in die muskeln hinten! AUA!! Aber alles andere ist bei den video in ordnung find ich! Nichts böses dran! Ausser die ohren natürlich! Das ist ja auch verboten soviel ich weiß!!

Ich finds ueberhaupt nicht schlimm. Wenn man sich fuer diese Rasse entscheidet muss man schon wissen fuer was sie gezuechtet wurden! Das sind nicht teddy baers! Wenn man dann ALLeS liest dann ist er schon ein guter Zuechter. Die Wuerfe werden nur gemacht wenn der perfekter Ruede zur verfuegung steht, und er zuechtet staffs fuer Dienstleistungen, Turniere sowie Familien mitglieder. Er ist halt einer der Leute die die gleichen sachen machen wie vor vielen Jahren, also Ohr kopieren etc...

Ich interessiere mich nicht fuer diese Rasse, aber kann schon besteaetigen dass er gut ist, und erfahrung hat. Das Video ist auch in Ordnung...wenn man sieht wie es ausschaut Schutzpruefung..? zu machen.

lg Tammy

@Hunde_fan:

Du schreibst das ihr euch einen Staff kaufen wollt.
Du weißt aber eh das du da einen Züchter für Pits Gefunden hast;)?

Wenn du wirklich einen Staffi haben willst kann ich dir gerne ein paar spitzen Züchter nennen:).

Also sooooo schlimm finde ich das Video nicht. Ob das "Tätscheln" Sinn macht, kann hinterfragt werden und der Tritt wäre sicher nicht nötig gewesen..... Aber dieses Spielen mit dem Ärmel ist ja wohl sicher kein Scharfmachen der Hunde. Der Rüde im Video steht ja auch nicht schlecht im Gehorsam.....

Und wegen den kupierten Ohren..... So wie ich das sehe sind nur die ersten beiden Würfe (und vom B auch nicht alle) kupiert. Habe mir jetzt nicht jedes Bild angesehen, aber ein für ein Quergucken hats gereicht. Und ab H habe ich nur solche mit richtigen, schönen "Schlabberohren" gesehen!

Hunde_fan..... was ist dein Problem? Fällt nur mir das auf oder bist du hier irgendwie immer nur am rumstänkern? :confused:

Biggy

Geh, der will sicher nix anderes als rumstänkern :rolleyes:

Alleine schon die Ausdrucksweise .... Schutzärmel um die Hunde scharzumachen.
Daran sieht man dass er keine Ahnung hat ;)

Lafnitz ist ein bekannter Pit Kennel mit sehr guten, bekannten Hunden :)

HI;
Und das nennt sich züchter!Da sind die hunde eines vermehrers ja besser!
Ich vermute,der züchter macht seine hund eabsichtlich scharf!Auf der gesamten hp giebt es keinen beitrag zu dem zuchtverband unter dem sie züchtnjh und wie die zuchtstätte aussieht,dafür aber fotos von hunden an ketten und hunden die ihre zähne zeigen!
@HUSKY: Falls du das liest: du bist doch auch züchter,was meinst du zu diesem kennel?

MFG

Pitbulls sind im Fci nicht anerkannt!
http://www.oebtc.gnx.at/ -dies ist der Zuchtverband (von den Amerikanischen mal ganz abgesehen)

Oben