Schauspielrunde - September 2012

Rotzpippen88

Super Knochen
Die Darsteller von "Wo ist der Schatz bloß versteckt?"

Frettchenrüde Riley, Kommisar
Galgomixrüde Fido, Security
Dalmatinerrüde Nanouk, Chef-Assistent
Podencomixrüde Canelo, Assistent

------------------------------------------------------------------------

Kommisar Riley und seine Mitarbeiter sind heute auf der Suche nach dem großen Schatz von xxx.

Es wird jede Holzritze untersucht (mit Oberaufsicht des Herrn Chef-Assistenten)...

11998135it.jpg

Jeder Grashalm umgedreht (Securitiy Fido gibt Schutz von oben)...

11998138xh.jpg

Suche von hoch oben...

11998136nl.jpg

Noch höher...

11998139zu.jpg

Ah hier is was...

11998140na.jpg

Chef-Assistent Nanouk, antreten! Mithelfen!

11998141af.jpg

Assistent Canelo, ebenfalls antreten und mithelfen! Fido Schutz!

11998143tz.jpg

Fehlalarm... Weitere Vorgangsweise?

11998142dz.jpg

Pause...

11998144oq.jpg

Programmänderung!

11998145nh.jpg

--- ENDE ---

Danke, danke...

Wir arbeiten ja an einem Gruppenfoto mit der gesamten Bande, aber ähm, das wird noch dauern. Die Hunde und die Frettchen-Oldies können ja das "bleib" und "warten" sehr gut, aber die Kleinfretts noch nicht. Vor allem finden Kleinfretts es ja viiiel lustiger die Hunde zu sekkieren und die bleiben dann auch nicht sitzen. Aber wir arbeiten dran und irgendwann werd ich euch das Ergebnis präsentieren :D

Sehr cool! :D
Eine Freundin hat jetzt 2 Frettis übernommen und diese haben auch schon Bekanntschaft mit einem meiner Hunde gemacht. Diese kleinen Wuseln sind ja sowas von lieb!

Danke, danke...

Wir arbeiten ja an einem Gruppenfoto mit der gesamten Bande, aber ähm, das wird noch dauern. Die Hunde und die Frettchen-Oldies können ja das "bleib" und "warten" sehr gut, aber die Kleinfretts noch nicht. Vor allem finden Kleinfretts es ja viiiel lustiger die Hunde zu sekkieren und die bleiben dann auch nicht sitzen. Aber wir arbeiten dran und irgendwann werd ich euch das Ergebnis präsentieren :D

jaaa dann tuats na schen üben ggg
ist echt unglaublich toll...

Oben