schauen eure männer zur zeit auch fussball ?

ohje..männer und fußball..da kann doch nix gutes rauskommen!

Während irgendwelchen Match sitz ich meistens beim Compi..schon halbat schlafend aufeinmal: "YEEEAAA" brüllen alle wie verrückt..
dann wieder aufeinmal " aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauh" ..
und das wiederholt sich dann ca. 5 mal..

Naja..Herzinfakt hatte ich gott sei dank no ned..aber des könnt auch noch kommen!!! :cool:

Aber frauen sind eigentlich ned viel besser *gg*
zu mindest ned so 13-jährige fussballschauende Mädl
Was glaubts, wies da bei einem match zugangen is
wenn da beckham nur den ball hat: "beecckkkhaaaaam" "aaaaaaaaaaah"
HILFE...aber gut...ich glaub Fußball hättens garned erfinden solln... :p

Also schöönen Tag noch...und ned zu viel fussball schaun..--macht blöd :D

mtg, juli

Hallo ihr lieben!

Muss sagen - ich bin gottseidank (3 Kreuze schlag *gg*) mit einem totalen Anti-Fussball-Fan zusammen!!!

In dieser Hinsicht haben wir beide die gleiche Meinung:

22 Mandln - und ein Ball - dabei ist jeder von denen so reich dass er sich selber einen Ball kaufen könnt :D

Zum verwöhnen kann ich eigentlich auch nicht viel negatives sagen - also bekochen tut er mich wunderbar (ich merks an meinen Kilos :( )
Die Waschmaschine kann er auch halbwegs bedienen und gelegentlich macht er sogar den Abwasch - doch ich glaub ich darf zufrieden sein *gg*

Nein bin superfroh, dass ich ein so braves Mandi zuhause hab - auch wenn der - so wie wir alle halt eben auch kleine Fehler und Macken hat - aber da steh ich ihm in nichts nach *gg*

JUHU Portugal!! ich gestehe ich schau selbst fußball :D

Zuletzt bearbeitet:
ET01 schrieb:
oh ja, sehr spurlos :D. meine rasse MANN hat auch noch viele andere vorteile....er putzt, kocht, massiert mich, macht die wäsche, verwöhnt mich von A-Z und ich brauch mich zu hause eigentlich um nix mehr kümmern :)

aber ich habe bemerkt, daß es mittlerweile viel mehr züchtungen in diese richtung gibt, diese besondere rasse wird sicher bald DER megarenner bei uns frauen *g*

mein mann kann nicht massieren (artet eher in "über den rücken streichen" aus), wäsche machen - ich sage nur soviel dazu "war muss ich noch alles machen" - er hat ja davor schon die trockene wäsche abgenommen :D - putzen - nur wenn ich es ihm anschaffe - kochen? verwürzt wäre der bessere ausdruck :D :D :D

Oben