schauen eure männer zur zeit auch fussball ?

Bonsai schrieb:
Danke, jetzt ist mir leichter, aber auf das bin ich wirklich hyper-allergisch :D.

lg
Bonsai

lach mich kaputt mir dir :D

Also im Normalfall mag ich Fußball auch nicht und mein Freund ist auch keiner der sich bei jedem Match vor die Glotze hängt.
Die EM allerdings die guckt er sich sehr wohl an und auch mich hat das Fieber gepackt.
Gestern war ja super Spannend - er hielt zu England - ich zu Portugal :D
Ja da hat sich die liebe Nicole aber gefreut über den Sieg. :D :D

Sonst wird bei uns selten bis nie Fußball geschaut.

LG
Nicole

bei uns läuft auch allabendlich fußball.
das nervige ist,dass ja gleich nach dem ende der fußball-EM die olympischen soiele starten,das heißt noch wochenlangen sport :o

übrigens hasse ich fußball. ich mein spielen - ja, keine frage, aber zuschaun, wie ein paar hampelmänner dem ball nachkeuchen, in die wiese spucken usw - nein danke... lg milli

Pitri schrieb:
übrigens hasse ich fußball. ich mein spielen - ja, keine frage, aber zuschaun, wie ein paar hampelmänner dem ball nachkeuchen, in die wiese spucken usw - nein danke... lg milli

milliiiiiiii!!!!!
Hampelmänner :eek: :eek: :eek: Pfft...... Millionenschwere FUSSBALLGÖTTER !!!!!! Beckham, Zidane, Figo .......!!!
Ich bin auch bekennende, Gelegenheitsfussball-Anschauerin. Die Spiele der EM schaue ich mir schon an, aber Bundesliga und so verfolge ich eigentlich nicht.
Meine Kiwi versteht die Welt im Moment nicht ganz. Wenn sie sich zum Mützeln niederlegt und Frauli schreit: Toooooor! Jedesmal wird sie wach und schaut mich zuerst irritiert, dann ein bißl beleidigt an und sucht sich eine andere Bleibe. Hoffentlich wandert sie nicht aus!

helga und kiwi

roseanne schrieb:
eine solche rasse habe ich gsd auch zuhause sitzen! ist schon angenehm, oder?
alles geht an einem spurlos vorüber!!!

oh ja, sehr spurlos :D. meine rasse MANN hat auch noch viele andere vorteile....er putzt, kocht, massiert mich, macht die wäsche, verwöhnt mich von A-Z und ich brauch mich zu hause eigentlich um nix mehr kümmern :)

aber ich habe bemerkt, daß es mittlerweile viel mehr züchtungen in diese richtung gibt, diese besondere rasse wird sicher bald DER megarenner bei uns frauen *g*

@ ETO 1

schick mir doch bitte mal die Adresse von dem Züchter, vielleicht hat er tipps zum umerziehen??? :D

Ich meine bei unseren Vierbeinern funktionierts ja auch aber beim zweibeiner beiß ich auf granit.

ET01 schrieb:
aber ich habe bemerkt, daß es mittlerweile viel mehr züchtungen in diese richtung gibt, diese besondere rasse wird sicher bald DER megarenner bei uns frauen *g*
Also ich weiß nicht, ich steh nicht so auf diese Rasse, die sind mir irgendwie zu weich, ich hab lieber die Rasse der Machos. :D Über die kann man sich einerseits schön aufregen, weil sie sich ständig bedienen lassen, aber anderseits werden sie dadurch unheimlich abhängig und das ist ja auch nicht so schlecht :D :D.

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Also ich weiß nicht, ich steh nicht so auf diese Rasse, die sind mir irgendwie zu weich, ich hab lieber die Rasse der Machos. :D Über die kann man sich einerseits schön aufregen, weil sie sich ständig bedienen lassen, aber anderseits werden sie dadurch unheimlich abhängig und das ist ja auch nicht so schlecht :D :D.

lg
Bonsai

nene die auszeichnung dieser rasse besteht ja auch noch in den vorteilen, daß sie absolut männlich ist. sprich machoverhalten kann durchaus ebenfalls an den tag gelegt werden...nur es wird anders gezeigt.

abhängig....hmmm...anhänglich sind sie schon *g*

ET01 schrieb:
andere vorteile....er putzt, kocht, massiert mich, macht die wäsche, verwöhnt mich von A-Z und ich brauch mich zu hause eigentlich um nix mehr kümmern :)

Hallo!

Putzen? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .... vorher sinkt man(n) im Dreck ein
Kochen? Nein, nur Pizza auftauen :D
Wäsche? "WAs ist das???"
Verwöhnen von A-Z? Ja, die Hunde, aber nicht mich :D :D :D

Bitte um Adresse deines Züchters ;)

LG Nina

Zuletzt bearbeitet:
dogged schrieb:
Hallo!

Putzen? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee .... vorher sinkt man(n) im Dreck ein
Kochen? Nein, nur Pizza auftauen :D
Wäsche? "WAs ist das???"
Verwöhnen von A-Z? Ja, die Hunde, aber nicht mich :D :D :D

Bitte um Adresse deines Züchters ;)

LG Nina
wir müssen den gleichen züchter haben,nur dass meiner die kinder verwöhnt :D

Also Fussballl im Hause Pitzelpatz ist kaum so tragisch..
erstens weil mein lieber Mann eh kein besonderer Forza-Fan is und schon mal zu Charmed umzappt..( ja!! mein mann schaut Charmed :) )
und zweitens, weils manchmal ziemlich lustig ist, sich über die Fussballer zu unterhalten und die theorien über deren leben auszuarbeiten..
(z.B Ob Rooney jemals seinen Birmingham-Dialekt ablegt, oder Zidane statt fussball gemacht hätte..)

ABER:
wirklich schlimm finde ich die FORMEL 1 prüüüüüüüüüüllllllllllllllllllllller

Ständig das nervende Motorengeräusch der Boliden in voller Lautstärke und dazu das ewig (wie lange macht der eigentlich noch den Job) seit meiner Kindheit eingefresser gänsehaut erregender Stimme des Heinz Prüller....
mit kommentaren wie :"Heute fährt Schumacher wieder schneller als sein Auto," und " Berger um die Kurve..."(obwohl der ja in der Box steht...) :rolleyes:

Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
zum aus der Haut fahren...

Für mich gibt's nicht schlimmeres... :eek:

Lg,Nina

also wer PORTUGAL gegen england nicht gesehen hat, hat da echt das allerbeste spiel verpasst!!!
+löly+ beckham war echt zu doof um den ball ins tor zu kicken.
dafür hat der ronaldo soo super gespielt +schwwwäääääärrrmmm+
lg
kathy

p.s. PORTUGAL WIRD EUROPAMEISTER!!!! :D

:D
Ja das muß ich sagen, da kriegt dieser "Achsotoller Fußballgott" so viele Millionen Euro und ist nich mal fähig den Ball ins Netz zu bringen ! :D
So ein Pech aber auch !
Ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut. Alle meine Nicht-Favoriten sind schon auf dem Heimweg - Deutschland, Frankreich, England, schad find ich, daß Italien auch schon weg ist.

Dazu muß ich aber sagen, daß ich normalerweise keine Fußball Zuschauerin bin, aber wenn WM oder EM ist, steckt mich mein lieber Mann so richtig an, mit dem runden Leder. Aber wir haben einen zweiten Fernseher, da stellt sich das Problem nicht, weil wenn er Sport sehen will, eh meistens Fußball, weil Formel 1 interessiert ihn nicht die Bohne, dann schaut er im Fernsehzimmer und ich schau im Wohnzimmer oder umgekehrt.
Aber im Winter da sind wir uns einig - Skifahren mögen wir beide !

Wer ist eigentlich Euer EM-Favorit ?

Liebe Grüße,
Beate :cool:

:D Auch Götter machen manchmal Fehler :D
Ich glaube, dass das Endspiel NL:Cz heissen wird und das unsere nördlichen Nachbarn EM Sieger werden!

lg
helga

Oben