schauen eure männer zur zeit auch fussball ?

akela1

Super Knochen
meiner sitzt zur zeit nur vor der glotze wegen der fussball EM.
der ist normalerweise für fussball nicht zu haben, aber irgendwie hat auch ihn das soccer-fieber gepackt.

ich hoffe, ihr seit besser dran.

lg

an mir geht es gsd spurlos vorüber, da meiner in der stmk beim bund ist :D

so ein pech aber auch!!!

hi!

Bei uns ist es genau umgekehrt! ich schaue fußball dafür mein freund nicht so gern!

ps ich hoffe ENGLAND gewinnt! :D

ich hoffe auch england gewinnt !!! :D

aber nicht wegen backham der "schinken" des jahrhunderts :D

aber ein bisserl lästig ist es schon 2 spiele gleichzeitig jeden tag. ab und zu ein guter film wäre ja nett, oder ???

lg

Hallo!

Schau mir auch gerade Portugal-England an, kann mich nur nicht entscheiden, wer gewinnen soll :D

Mein Freund schaut momentan kein Fußball, da er in Alaska ist :rolleyes:

LG Nina

Wenn ich einen neuen Mann kennenlerne, dann gibt es genau zwei Fragen: magst du Hunde und magst du Fussball? Wenn er erstere mit "ja" und zweitere mit "nein" beantwortet, dann hat er alle Chancen, wenn er eine von beiden falsch beantwortet, hat er Pech gehabt oder auch ich, wie man`s nimmt :). Ich denke, es gibt keinen Menschen auf der Welt, der Fußball mehr verabscheut als ich und deswegen könnte ich auch nie wieder einen Mann ertragen, der das anschaut, egal ob Europa- Welt- oder Weltallmeisterschaft, in meinem Wohnzimmer wird niemals auch nur eine Sekunde Fußball geschaut :).

Danke, jetzt ist mir leichter, aber auf das bin ich wirklich hyper-allergisch :D.

lg
Bonsai

hi,

also, ich muss mich mal outen... :)
schaue zwar sonst nie fussball, aber bei wm oder em sitz ich auch meistens vor der glotze. in solchen zeiten packt mich auch das fieber...
und mein lieber mann ist ganz fertig, dass frau fussball schaut. :p

so wie gerade eben - super spannendes spiel!
und portugal hat gewonnen!! *freu* *hüpf* :D :D

lg,
simone

Seit Tagen gibt es bei uns nur EM, EM, und wieder EM *kotz*

ICH HALTE DAS NIMMER AUS !!!!!!!!!

1, Ich hasse Fußball
2, Is es fad zu sehen wie 22 Maxln einer Kugel hinterherlaufen
3, Gehts immer ums Selbe
4, Hasse ich die Moderatoren die immer Schreien müssen
5, Hasse ich die unnötigen Kommentare während eines Spieles
6, Hasse ich den Lärm der Fans
7, Ich hasse Fusball
8, Ich hasse Fussball am Meisten bei EM und WM

Ich kann nur hoffen das man sich meiner erbarmt und ich endlich auch mal fernsehen darf.
Gnade einer armen Seele !

Juhu, ich habe einen Mann der seltenen Gattung "Fußballhasser" zuhause. Das heißt dieser Kelch geht an mir vorüber. :D

Aber dafür muß ich immer Formel 1 schauen und was noch schlimmer ist ich bekomme danach nochmal die Fehler der Fahrer, die stärke der Motoren, die Technik in den Kurven u.s.w. erklärt ;)

hihi ich habe eine ganz ganz seltene rasse zu hause :). mein mann mag generell keinen sport, weder fußball, noch formel1, noch tennis noch sonstwas. er trinkt auch keinen tropfen alkohol und überhaupt schauen wir eher selten fern :)

Also ich hab die Sportskanone zu Hause.
Schaut fast jeden Sport, spielt auch selber Fußball uns Eishockey.

Ich schau überhaupt kein Sport weils mich nicht interssiert und ich mich auch nicht auskenne.

Trotzdem hält die Beziehung seit 16 Jahren.
Wir haben halt viele Fernseher zu Hause. ;)

JETO schrieb:
Also ich hab die Sportskanone zu Hause.
Schaut fast jeden Sport, spielt auch selber Fußball uns Eishockey.

Ich schau überhaupt kein Sport weils mich nicht interssiert und ich mich auch nicht auskenne.

Trotzdem hält die Beziehung seit 16 Jahren.
Wir haben halt viele Fernseher zu Hause. ;)

eben, ein zweitfernseh löst das problem von ganz allein ;)

ausserdem ist es ein begrenzter zeitraum, danach kehrt wieder einigermaßen normalität ein, also ihr fussballgeplagten mädels da draußen, kopf hoch das ende der EM naht :D

lg

ha, ich hab diesbezüglich auch glück - mich interessiert fußball so gut wie garned (ok, zugegeben, beim spiel gestern, england-portugal, hab ich mir den schluss angeschaut, weils wahnsinnig spannend war..und portugal hat gewonnen - YES!) und bei meinem mann ist es genauso.. er schaut sich generell so gut wie nie sport an - GSD!!

insofern hab ich 's da, denk ich, ganz gut getroffen :D

lg, dev

Also da hab ich auch Glück! Hin und wieder schaut mein Freund Formel1 aber das meistens auch nur wenn ich nicht zu Hause bin. Sonst ist bei uns fernsehtechnisch "Sportfreie Zone"! Fernsehen gibts bei uns eigentlich auf nur abends so kurz vor dem einschlafen und wenn halt wirklich eine interessante Doku oder ein sehenswerter Film ist.

Die Fußballergebnisse schau ich mir dann aber schon immer im Teletext an, man muss ja auf dem Laufenden bleiben!

Hallo!

Außerdem ist es doch gar nicht so unpraktisch, wenn die Männer mit Fußball beschäftigt sind - dann kann man wenigstens ungestört im Petmedia-Forum unterwegs sein :D :D :D

LG Nina

Also ich schau gerne Fußball und geh auch hin und wieder mal ins Stadion. Ich schau lieber 24 Std. Fußball bevor ich eine halbe Stunde Formel 1 schau, da krieg ich alle Zustände.

ps ich hoffe ENGLAND gewinnt!
:D :D :D Ich hab für Portugal die Daumen gehalten :D :D :D

Oben