Schäfermix dringend gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katrin/Nero

Super Knochen
Hallo!

In Wien sucht ein Mann verzweifelt ganz dringend einen Schäfermix, weil seiner vor 2 Wochen gestorben ist.

Er war gestern schon im TH Vösendorf und dort hat ihm kein Hund zugesagt. :(

vielleicht könnt ihr dem Mann helfen.

Weiß leider seinen Namen nicht. Hab nur eine Tel-Nr. 01 47 98 541

Hallo, sucht der Mann nur in Österreich oder wäre er auch bereit nach Bayern zu fahren?
Wir hätten im TH eine wunderschöne DSH (evtl. miX) hündin, siehe foto, dann noch zwei reine DSH

aaaaatrixieth5.jpg

Hab gerade mit dem netten herrn (pensionist) telefoniert. Also folgende voraussetzungen für den hund:

Schäfer Mix, 1-4 jahre, verträglich, weil er den hund überall mitnehmen möchte. Kann rüde oder hündin sein, soll bissl alleine bleiben können, kinder(enkerl) 8 und 12 jahre.

Hab ihm gerade über emily erzählt, denn sie würde perfekt passen. Er ist in gersthof zu hause und gibt mir heute noch eine email adresse, wo ich dann emilys daten hinschicken werde. "hoff".

Sollte ihr vorschläge haben, werde ich sie weiterleiten......

Schau auch heute nochmals in vösendorf...........

Vielleicht kannst den Mex mal weiterleiten.:)
Mexx ist im April 2006 geboren. Er wird bei uns noch kastriert.

Er ist ein Schäfer-Bernersennenmix. Mex ist Kinder,- und Katzenfreundlich bleibt allein und hat angeblich einen Welpenkurs besucht.

Er wurde mit 6Wochen aus Bratislava TH geholt und wegen Scheidung abgegeben, da er nun den ganzen Tag alleine ist.

Fr.Drechsler ist die Ansprechperson.
www.tsv-klosterneuburg.at.tt

Shot with 5MP-9Y3 at 2007-08-08

Leider hat er sich nicht mal die mails angeschaut, die ich von euch geschickt habe.
Er hat mich heute angerufen und gesagt, daß er schon gestern einen hund von strasshof geholt hat, der ein halbes jahr alt ist und aus nitra stammt....

Schade, daß er sich nicht mal emily angesehen hat..:(

ja leider kann man nicht allen Tieren helfen. Ich wünsche jedem Tier einen tollen Platz und ich werde das beste dafür tun.

BITTE SCHLIEßEN!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben