Schäferhundetreff

dani599

Super Knochen
Halli Hallo!

Wie schon im Schäferthread erwähnt, wollte ich euch fragen, ob wir wiedermal einen Schäferhundetreff machen!

Eingeladen sind natürlich alle reinrassigen sowie nicht reinrassigen Schäferhunde!

Folgende Tages-Vorschläge:
27.01.
10.02.
24.02.

Uhrzeit:
13:30 Uhr

Treffpunkt:
meine Vorschläge wären Gütenbachtal oder Mostalm/Sofienalpe beide Treffpunkte sind super zum gehen und auch nicht sehr viel los, alles hügelig mit Wiesen und Wäldern!:cool:

Also meinereiner mit Herrchen geht mal mit und unser Anhang, das wären:
Sheila (Weisser Schäferhund, 5-jährig, kastriert):cool: und Odin (Husky-Schäferhundbub, 1-jährig, nicht kastriert aber total verträglich):p

Gerne würde ich kommen aber ich wohne leider in Tirol und ich habe es schon x mal probiert eine treffen zu arangieren aber es will nbicht funktionieren :(

Gerne würde ich kommen aber ich wohne leider in Tirol und ich habe es schon x mal probiert eine treffen zu arangieren aber es will nbicht funktionieren :(

naja, die meisten hier mit schäferhunden im forum sind ja von wien oder nö!:rolleyes: :o

schade, aber wennst mal nach wien kommst machen wir eines!;)

Wie siehts aus?! Isetta, Cato, SonjaDSH, Tosca, Irish_Red, Andrea9 usw ????:confused:

Also ich würde auch kommen ,aber Wien ist zuweit weg :( Obwohl ich keinen Schäfer mehr habe aber ich schaue sie mir gerne an

Würden natürlich auch kommen...

Datum und Zeit wären mir egal also da richt ich mich nach den anderen....
Dingo wird sich sicher freuen!!

hmmm..
jeder tag den du ausgesucht hast fällt auf einen samstag...
dh. da könnt ich nicht mitgehen, selbst wenn ich wollte..samstags arbeite ich bis 17uhr..

und wie wärs mit einem Sonntag???

@autumnus... will endlich auch mal BUTZ kennen lernen!!!

Sonntag ist schier unmöglich weil mein LG arbeiten muss, außer er hat an einem mal frei, aber da muss ich ihn erst fragen!;) :o
Vielleicht lässt sich ja was machen und er kann sich frei nehmen...:rolleyes:

Würd ja auch gern Butz kennenlernen, weisst ja eh Silvia!;)

hihihihi...also ich dachte eher das ich nur mit der lope komm:p

für butz wäre die mostalmrunde doch viel zu viel...das sind ja min. 2stunden..

aber dani...ich werd butz bei der camiroübergabe dann extra wegen dir mitnehmen;) da kannst ihn dann niederknuddeln:D :D :D

@sonja: hmmmm...vielleicht machen wir uns halt was seperat aus?
fernab der öffentlichkeit*lol*

lg.autumnus

ich hab zwar keinen Schäfer nur einen Staff mix der sich aber über jedn Hund freut ;)

wenn das kein problem wär und öffentlich leicht zu erreichen is dann würden wir gern mitkommen :D

L.g

Öffentlich geht es schon auch, man muss halt dann noch circa 15 Minuten bis zum Treffpunkt gehen, also mit einem erwachsenen Hund kein Problem (Bus von Liesing Bahnhof weg Richtung Laab oder Breitenfurt)´.

Wir wären auch dabei, wieder mit den zwei Jüngeren, denn 3 sind mir zuviel alleine und ich denke, die "Kleinen" haben mehr Spaß, Alison kann wohl auf so Horden schon eher verzichten, obwohl es ihr auch mal wieder nicht schaden würde, hmh - muss noch überlegen.
Jedenfalls, ich bin dabei mit zwei Hündinnen.
Gütenbachtal wäre mir schon lieber, klar;) .

Wenn ihr euch beim Jägerwirten trefft, lässt sich das auch öffentlich recht gut erreichen - von Hütteldorf aus (entweder Bahnhof Hütteldorf oder Endstation der Straßenbahnlinie 49) mit dem Autobus Nr. 249 Richtung Mauerbach fahren und Station Vorderhainbach aussteigen.

Für alle die mit dem Auto kommen - seid so nett und parkt nicht direkt am Parkplatz vom Jägerwirten (der hat das nicht so gerne) - ein paar Meter weiter vorne (von Wien aus kommend) ist auf der linken Seite ebenfalls ein öffentlicher Parkplatz (gehört eigentlich zum ÖGV Wiental) - stellts euch dort hin, dann gibts mim Jägerwirten keine Probleme. Adresse ist Mauerbachstr. 47 (Jägerwirt) bzw. Mauerbachstr. 45 (ÖGV Wiental / Parkplatz).

Oben