Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
missbippi schrieb:Entweder in der Nähe Wr. Neudorf bei Christine Kurzbauer oder Hütetage am Zicksee (? oder so ähnlich ) im Burgenland.
Jenny20 schrieb:dann komm ich dich (wenn du Zeit hast ) in den Sommerferien mal mit Brave besuchen
Muss nur wegen einem günstigen Hotel zum Schlafen schauen
EGAR schrieb:Gesa, ich habe nicht gesagt, dass hier alles s/w ist, ebenso habe/hatte ich genug BC hier in Rescue. Ich vermittle aber nicht nach D, da die TH da eh schon proppevoll sind und man es ja nicht noch schlimmer machen muss. Ich verstehe nicht, warum Du mein Posting als Angriff auf Dich, und das was Du machst, gesehen hast.
Sarah
forintos schrieb:Wer noch Interesse am Hüten hat:
am 17. und 18. Juni findet die erste Österreichische Staatsmeisterschaft im Hüten statt.
Näheres unter:
Working Border Collies
Dort kann man die "Aktiven" treffen, fragen und zuschauen
lg
Karin
hier! ich! also wirJenny20 schrieb:Will nächstes Jahr ein Hüteseminar machen -> wer macht mit ?
Kathi K. schrieb:hier! ich! also wir
und bei der staatmeisterschaft bin ich auch (zuschauen, helfen)...aber nur am sa. da am so. große fam. feier ist!
jep..an beiden tagen glaub ich..ich bin nur am 17 dort!Jenny20 schrieb:super
Staatsmeisterschaft ist am 17.06 oder ?
werd gleich schauen ob ich morgen wo die bgh1 machen kann..damit wir gleich morgen damit anfangen könnenJenny20 schrieb:Schade, da feiern wir wahrscheinlich Geburtstag !
Du weisst aber eh, dass wir ab jetzt Konkurrenten sind -> ab jetzt heissts wer gewinnt mehr Trials und Pokale +loooool+
Kathi K. schrieb:werd gleich schauen ob ich morgen wo die bgh1 machen kann..damit wir gleich morgen damit anfangen können
ich bin ab 8 uhr dortJenny20 schrieb:Vl. komm ich am 17. doch zuschauen
Kathi K. schrieb:ich bin ab 8 uhr dort
nö..nanu bleibt zu hause..weil ich werd vermutlich nen kleinen, hirnlosen job übernehmen (also bis zum bitteren ende dort sein!) und nanu nur die schafe zeigen und dann nix machen dürfen find ich auch ned gut!Jenny20 schrieb:so früh schon - nimmst du Nanu mit? Ich überleg ob ich Brave mitnehmen soll.