Schäferwelpen

Asooo :D hübsch is sie trotzdem :p

mich würd interessieren ob der Brustfleck bleibt hab noch nie ein schwarzen mit brustfleck gsehn :)

das weis man nicht sicher.. er wird mit ziemlicher sicherheit kleiner werden, kann aber auch sein, dass er ganz weg geht!

aus dem 1. Wurf hatte einer einen noch größeren brustfleck und der ist jetzt schon viel kleiner geworden!! ;)

aber mir ist das eigentlich egal.. hauptsache er passt zu mir!!

Die Flecken verschwinden fast immer.
Wäre auch besser, denn wenn er bleibt, ist es ein Fehler.
Was jetzt im Moment zwar gleichgültig erscheint, aber wenn er sich zu einem tollen Rüden entwickelt und man über eine Ankörung nachdenkt.....spätestens dann ist es nimmer egal;)

Asooo :D hübsch is sie trotzdem :p.......

wer jetzt :confused: :p

ich glaub Du hast was falsch verstanden.:D

Die Fotos, die "von Isetta" gemacht wurden, zeigen Fellow v. d. Schwarzen Natter, also den Papa von dem Wurf;)

Persönlich kenn ich ihn leider nicht, habe ihn nur auf einer Veranstaltung fotografiert :)

ui, meli das freut mich für dich :)

die wartezeit ist die schlimmste, aber welpenzeit ist auch mühsam :p
gratuliere auf jeden fall zum nachwuchs.

(und so nebenbei, gratuliere zum ersten platz beim heimturnier mit speedy)

lg christl

ui, meli das freut mich für dich :)

die wartezeit ist die schlimmste, aber welpenzeit ist auch mühsam :p
gratuliere auf jeden fall zum nachwuchs.

(und so nebenbei, gratuliere zum ersten platz beim heimturnier mit speedy)

lg christl

Danke schön :)

war letztens eh in Zistersdorf am Neujahrsturnier!! hab euch aber ned gesehen!

ja wird sicher anstrengend.. aber sicher auch mindestens doppelt so schön!! :)

Die Flecken verschwinden fast immer.
Wäre auch besser, denn wenn er bleibt, ist es ein Fehler.
Was jetzt im Moment zwar gleichgültig erscheint, aber wenn er sich zu einem tollen Rüden entwickelt und man über eine Ankörung nachdenkt.....spätestens dann ist es nimmer egal;)

ja aber selbst wenn.. er wird ja in der ÖHU geführt.. weis ned ob da so die nachfrage nach einem schwarzen schäferrüden als Deckrüde besteht..?

:eek::eek: Wunderschöner Papa und die Welpen sind sowieso zum Stehlen:o.

Gibts auch Bider von der Mutter?

hab leider nur die beiden fotos von der mutter: Ansche von der Gestütsecke
b62zen42x6bdbh939.jpg

b62zgz198k52qnk1x.jpg

ja aber selbst wenn.. er wird ja in der ÖHU geführt.. weis ned ob da so die nachfrage nach einem schwarzen schäferrüden als Deckrüde besteht..?

Mit "geführt" meinst Du, den Hundesport machst Du auf einem ÖHU-Platz, oder?

Körung bedeutet ja nicht gleich Zuchtrüde ( da ist die Konkurrenz bei den DSH-Rüden ohnehin sehr groß ) - sondern einfach aus Spaß an der Sache, und um den Züchtern eine Freude zu machen.;)

Mit "geführt" meinst Du, den Hundesport machst Du auf einem ÖHU-Platz, oder?

Körung bedeutet ja nicht gleich Zuchtrüde ( da ist die Konkurrenz bei den DSH-Rüden ohnehin sehr groß ) - sondern einfach aus Spaß an der Sache, und um den Züchtern eine Freude zu machen.;)

ja genau, wir sind auf einem ÖHU-Platz :)

naja.. aber da wäre ich jetzt ned enttäuscht, wenn er dann doch einen brustfleck hat.. da mach ich mir keine gedanken.. seh ich dann eh, wie er sich entwickelt..

lg
Melanie

Oben