Schäferwelpen

Smile_Terrier

Super Knochen
Hallo!

Bei mir zieht ja am 8.3. ein schwarzer Schäferhund Welpe ein und jetzt fahr ich jede woche die kleinen racker besuchen.

Heute sind die kleinen genau 5 Wochen alt und ich freu mich schon aufn Samstag, wo ich sie wieder besuchen fahre.

Leider sind es nicht viele Fotos, da ich vor lauter streicheln und spielen mit den kleinen meist gar nicht wirklich zum fotographiern komme!

aber ein paar weniger sind es doch..

da ich die 1. Wahl bei den Rüden habe, kann ich es mir aussuchen, welcher meiner wird, derzeit hab ich auch schon einen kleinen Favouriten.. aber mal schaun obs dann auch wirklich bei dem bleibt.. der kleine mit dem großen weißen Brustfleck würd mich sehr gefallen..

der kleine mit 4 Wochen..
b62qap0r7ipsppnac.jpg

b62qbajug2kh6yias.jpg

hier ist er gerade aufgewacht, nachdem er sicher 10 minuten auf meinem schoß geschlafen hat..
b62qc2qi8llkt7jfo.jpg

der ist soo süß..
b62qg65gy21o97k84.jpg

die kleinen mit 5 Wochen..
b62qd7tktvjyc9fl0.jpg

der kleine mit dem offenen Maul ist der mitn großen Brustfleck
b62qdslrs2kmo8hlw.jpg

die ersten rauferein.. :D
b62qf2xhy3nt785yc.jpg

tja.. das wars auch schon.. vl. kommen nächsten Samstag dann wieder Fotos.. :)

lg
Melanie

Wie putzig! Noch derweil schauens ja nicht aus wie Schäfer :p, aber der mit dem weißen Brustfleck ist total herzig

Poahhhhh da werd ich ja gleich wieder zum Schäfifan mehr Fotos sehen will hast schon einen Namen?

ja.. er wird Basco heißen :)

aber der Brustfleck wird höchstwahrscheinlich kleiner werden, wenn er nicht irgendwann sogar ganz weg gehen wird..

aber er hat eindeutig aus dem ganzen wurf das längste fell :D ein richtiger bär!!

Hallo Meli!

Ich freu mich wirklich rießig für dich!!!:)
Die Kleinen schauen ja ur süß aus.
Wenn ich nur könnte, wie ich wollte,.....

Aber etwas positives gibt es doch, denn der Typ, der mir mein
Leben bezüglich meiner Hunde schwer gemacht hat, ist am 1.1.2009
ausgezogen und jetzt kehrt endlich Ruhe ein.

Wo sind denn die Kleinen zu Hause? Kannst du mich nicht mal
mitnehmen. Würde sie auch gerne sehen.:)

Hallo Meli!

Ich freu mich wirklich rießig für dich!!!:)
Die Kleinen schauen ja ur süß aus.
Wenn ich nur könnte, wie ich wollte,.....

Aber etwas positives gibt es doch, denn der Typ, der mir mein
Leben bezüglich meiner Hunde schwer gemacht hat, ist am 1.1.2009
ausgezogen und jetzt kehrt endlich Ruhe ein.

Wo sind denn die Kleinen zu Hause? Kannst du mich nicht mal
mitnehmen. Würde sie auch gerne sehen.:)

*g* ja ich kanns auch kaum mehr erwarten.. sitzt schon auf nadeln.. :D

das freut mich für euch, dass der endlich ausgezogen ist!!

Die kleinen sind mit der Mami beim Rüden Besitzer daheim in Nodendorf! Fahr am Samstag wieder hin!

Aber sobald der kleine dann bei mir ist, komm ich eh wieder mind. 2 mal die Woche in die Hundeschule!! :)

lg
Melanie

Ich darf da gar nicht zuviel hin sehen wah der ist echt total süß, aber 4 ginge bei mir auch nicht mehr da treikt meine Sitterin dann auch samt Familie:D

Freu mich schon auf neue Fotos und hoff Du stellst ganz viele hier ein, dem Kleinen würd ich gern wachsen zu sehn:D

Ich darf da gar nicht zuviel hin sehen wah der ist echt total süß, aber 4 ginge bei mir auch nicht mehr da treikt meine Sitterin dann auch samt Familie:D

Freu mich schon auf neue Fotos und hoff Du stellst ganz viele hier ein, dem Kleinen würd ich gern wachsen zu sehn:D

werd mich bemühen am Samstag wieder einige fotos zu machen!! aber die kleinen haben halt jetzt auch noch viel geschlafen und wenn sie rumgewusselt sind, war ich meist mit spielen beschäftigt.. aber am Sa. sinds ja dann schon fast 6 wochen und schon wieder ein stück gewachsen und aktiver :D

werd sicher einige fotos hier einstellen.. :)

Süüß.
Aber es ist so schon schwierig, deutliche Unterschiede fotografisch zu dokumentieren in so einem Wurf, erst recht, wenn alle schwarz sind;)

Je älter, desto besser geht das.:)

Wieso darf er denn erst im März einziehen?

Süüß.
Aber es ist so schon schwierig, deutliche Unterschiede fotografisch zu dokumentieren in so einem Wurf, erst recht, wenn alle schwarz sind;)

Je älter, desto besser geht das.:)

Wieso darf er denn erst im März einziehen?

bekomme leider früher keinen urlaub.. :( weil meine kollegin, gerade da urlaub hat.. leider.. aber werd ihn sicher die woche davor öfter besuchen fahrn!! :)

ja es ist sehr schwer die kleinen auseinander zu halten.. ein paar haben ein paar weiße haare auf der Brust.. eine Hündin hat auf der Pfote ein bisschen weiß..

Und da sagt de Speedy gar nix dazu ?? :)

Süß sind sie ja :o

speedy hat mit welpen ansich kein problem.. das selbe war, als eine freundin ihre Labi Hündin bekommen hat.. wir haben die kleine der speedy einfach vor die nase gesetzt und am anfang war speedy jetzt nicht soo begeistert.. aber desto öfter sie sich gesehen haben, desto mehr konnte speedy mit ihr anfangen.. und jetzt sind die beiden unzertrennlich!! :)

außerdem gibts dann beim spaziern gehen ja jetzt noch mehr aktion :D

Wirst Du diese grausliche Kinderstube wohl wegtun :eek::eek::eek:??? :p;):cool:

Im Ernst, eine tolle Bande und bei den Eltern - denke ich - kann nicht viel schiefgehen :)

Wenn Du mir Deine Mail-Addy per PN schickst, hab ich ein paar Bilders vom Papa für Dich :)

Wirst Du diese grausliche Kinderstube wohl wegtun :eek::eek::eek:??? :p;):cool:

Im Ernst, eine tolle Bande und bei den Eltern - denke ich - kann nicht viel schiefgehen :)

Wenn Du mir Deine Mail-Addy per PN schickst, hab ich ein paar Bilders vom Papa für Dich :)

also wenn sich der kleine so entwickelt, wie die welpen aus dem A-Wurf bin ich super zufrieden!! die sind alle soo super lieb und aufgeschlossen fremden Menschen gegenüber, dass ist ein wahnsinn! :)

schick dir eine PN!! ein paar fotos hab ich vom Papa!

der Papa Fellow von der schwarzen Natter:
b62txr9a7vfcretwb.jpg

diese fotos wurden von Isetta gemacht:
b62uc8euxna5qp9ej.jpg

b62ucjd33gdhtuv2z.jpg

b62ucpzonrwr346or.jpg

ein sehr schöner schäfer und auch total freundlich!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben