hi!!
ich finde es immer wieder interessant, daß man gleich auf jemanden losgeht, der sein tier umständehalber weggeben muß!!
wäre es euch lieber, er würde nicht schreiben und seinen hund einfach einschläfern lassen??
ich mußte auch mal einen hund (mini-yorki) weggeben, weil ich mein haus verkaufen mußte, und ich sie in der wohnung nicht halten konnte, weil sie da nur gebellt hätte, sobald jemand im stiegenhaus gewesen wäre!!
ich glaube nicht, daß es einfach ist, ein tier, das man ins herz geschlossen hat, wieder wegzugeben, ich trauere meiner yorki hündin jetzt noch nach...aber ich weiß, daß sie ein hervorragendes plätzchen gefunden hat!!
außerdem bin ich der meinung, daß die familie vorgeht und ich habe auch einen sohn und die gesundheit meines kindes würde natürlich auch vor den tieren stehen und...seid mir nicht böse, aber sagt mir einen, der sich, bevor er sich ein haustier nimmt, einen allergietest macht!!! ich bin auch allergiker, und ich gönne es keinem kind, asthma zu haben!!
seid froh, daß er nicht jemand ist, der seinen hund irgendwo anbindet oder in ein tierheim bring und es auf diese weise versucht!!!!
sorry, aber ich kann eure angriffe wirklich nicht verstehen!!!
...denn das ist wirklich ein grund...
lg
doris