Schäferkeratitis

hallo,

von einer wasserdichten Schwimmbrille weiß ich leider nichts aber hier würde ich es mit linsen probieren - die bleiben 1 monat drin und man hat einen uv-schutz.

lg Dani
 
hallo,

von einer wasserdichten Schwimmbrille weiß ich leider nichts aber hier würde ich es mit linsen probieren - die bleiben 1 monat drin und man hat einen uv-schutz.

lg Dani


Danke für den Tipp :)
Erspart man sich mit den Linsen die Sonnenbrille?, und darf der Hund damit auch tauchen bzw. kann er sie dadurch verlieren?
 
Im aktuellen DSH-Spezial von Raehse gibt es einen großen Artikel darüber! Bin leider noch nicht dazugekommen ihn zu lesen.
 
Danke für den Tipp :)
Erspart man sich mit den Linsen die Sonnenbrille?, und darf der Hund damit auch tauchen bzw. kann er sie dadurch verlieren?


Hallo,

ja, die Linsen ersetzen die Sonnenbrille....ob der Hund damit tauchen darf weiß ich nicht, am besten du fragst bei deinem Augenspezialisten nach.

Alles Liebe
Dani
 
so, ich hole diesen alten thread auch wieder hervor.
hab heute bei shana auch diese trübung bemerkt und eine freundin hat auch gleich auf keratitis getippt :( am MO sind wir mal beim ta und dann schauen wir mal ob es das wirklich ist.

hab jetzt ein wenig gegoogelt und mir das alles durchgelesen. keine heilung, also nur ein rauszögern der krankheit :( und das grad jetzt wo der sommer erst beginnt ....
hat jemand diese linsen und in der zwischenzeit erfahrung damit?
 
unsere vermutung hat sich leider bestätigt. shana hat schäferkeratitis.

hat jetzt jemand diese linsen schon ausprobiert und kann was darüber sagen?
 
Oben