Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claro schrieb:die reise wäre zwar stress, aber überschaubar.
ihr lasst lieber den hund noch ein paar monate im zwinger, bevor ihr ihm max.
6 std fahrt antut? ich versteh manchmal tierschützer nicht...![]()
Sabine Rieser schrieb:Hab zwar ein ganz liebes Angebot aus Oberösterreich und Wien, aber lieber wär's mir natürlich in der Nähe von Tirol, da ein langer Transport für ihn wieder Stress wäre.
easy schrieb:Wie weit ist Mallorca denn von Madrid weg?? Bitte nicht böse sein, aber: es gibt sooooo viele Hunde in Spanien, auch Schäferhunde, wieso nimmst keinen von da?
claro schrieb:du willst den hund echt nach mallorca schicken??![]()
was ist mit der familie in oberösterreich??![]()
Seltsam ... nach OÖ war es zu weit und dem armen Teufel nicht zumutbar, nach Deutschland offenbar auch ... aber Mallorca liegt ja gleich ums Eck! Wer macht dort die Vor- und Nachkontrollen?Miro Montgomery schrieb:Ich würd Arco auch nehmen, jedoch ist der weg nach D-Land zu weit, oder???
kann ich jedenfalls so nicht nachvollziehen. Ich habe in einem anderen Thread Postings dieser Trainerin gelesen, die mich nicht gerade überzeugt haben, was Hundeerfahrung anbelangt, hoffe aber, mich zu irren.Sabine Rieser schrieb:... Aber dass es eine Hundetrainerin noch dazu ist, und somit viel Hundeerfahrung hat...