• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Schade :-(

@Irish

Hast recht man kann sich nicht jeden Hundebesitzer merken.

Bin meistens mit eine Freundin unterwegs die auch 2 Hunde hat.
Die Leute glauben meistens wir sind Hundesitter dabei sind s die eigenen Hunde.
Du hast einen Setter und was ist der zweite (Bernie?).....

Für den Fall das wir uns doch mal übern Weg laufen.

Gurke

Ah, thx, ich checks schon :p

Lustige Idee, anscheinend haben hier alle Humor und das ist auch gut so!! :)

Braucht ihr noch ein Mitglied :confused: :D ?

Lg Cutter :D

Ich bin natürlich schon wieder ziemlich spät dran ;)

Herzlich Willkommen

das du dich wohlfühlen wirst brauche ich ja nicht mehr schreiben
das hast du ja schon gemerkt *g*

ein süsses Wauzi hast du
freue mich auch dich mal *live* kennen zu lernen

Original geschrieben von JETO
@Irish

Du hast einen Setter und was ist der zweite (Bernie?).....

Für den Fall das wir uns doch mal übern Weg laufen.
Ein kleines hellbraunes MixMonster :)
Mama Sheltie, Papa Dackelterriermix

Re: Gurke

Original geschrieben von Cutter
Ah, thx, ich checks schon :p

Lustige Idee, anscheinend haben hier alle Humor und das ist auch gut so!! :)

Braucht ihr noch ein Mitglied :confused: :D ?

Lg Cutter :D

Ich denke nicht das jemand was gegen eine weitere Gurke hat du junge Gurkn ;)

Re: Re: man nennt mich auch Schwester Alzheimer........

Original geschrieben von Irish
Ausserdem würde Johanna niemals so rumferkeln. :rolleyes:
pah, jetzt muss ich aber mal meinen schlechten ruf verteidigen!!! *tsts* du traust mir anständiges zu? ich hab mich böse verstellt am forumstreffen ... bin die ferkelei in person!

*hugh*

übrigens lauf ich auch von zeit zu zeit auf der marswiese rum... und da hund dort nicht sein darf, geht er stattdessen gern im hanslteich schwimmen.

warum hab ich euch noch nie gesehen? ich bin die die immer "dimmi! DIMMI! DIIIIIIIMMIIIIIIIIII!!!!!!" schreit *g*

hi cutter!

also, erstmals ein herzliches willkommen!

ich hoffe du bist mir nicht böse weil ich dir per e-mail meine meinung geschrieben habe?

ich würde mich wirklich freuen (und das meine ich so wie ich es schreibe) wenn du mir endlich zurückmailen würdest (betreffend der photos meiner hündin und einfach auch so!!!!) - wäre doch schade wenn zwei jack russel-liebhaber nicht auf einen grünen zwei kommen, oder? vielleicht könnten sich ja auch unsere hunde mal kennenlernen?!?!?!

also, hoffentlich meldest du dich mal :)

ganz liebe grüsse und (nochmals) lass den kopf nicht hängen! hier sind alle total nett - mit abstand das netteste forum das ich kenne!!!!!

@all: danke für all´eure schnellen und vor allem kompetenten antworten!

lg roseanne

Was les ich hier mit Freuden?

Ein paar von Euch gehen in Neuwaldegg spazieren? Das wär echt super wenn ich mich da mal anschließen dürfte, weil ich wohn im 18. Und Prater und Wienerberg sind für Besuche unter der Woche echt zu weit.
Vielleicht können wir uns ja mal was ausmachen.

Das wäre ja klasse Gudi.

Wir könnten uns gerne alle treffen.
Cutter kann vermutlich erst nach der Mittagszeit, da sie Schülerin ist. Bei JETO weiss ich nicht wann sie normalerweise mit den Hunden dort ist.

@irish
also ich arbeite unter der Woche vollzeit - da gings also erst um halb 7 oder so - am Wochenende gehts am Nachmittag immer.

Wär echt nett.

uiiiii halb 7 ist mir ein bissl zu spät.. Aber am Wochende wäre es super. Kommst du nächsten Samstag zum Treffen in den Prater?

Oben