• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Schade :-(

Ja, echt Irish, DAS wäre ein Gurkensalat gewesen mit den beiden!
Aber die 2 sollten sich auch noch kennenlernen. Vielleicht ja beim Salattreffen?

Na sicher doch. Wenn es im Prater ist. Der Wienerberg ist so mühsam zu erreichen. Die lange Fahrt mit den Öffis halt i net aus.

Mir wär Prater auch lieber.
Dann machen wir doch einfach Prater und aus.
Hat damit irgendwer ein Problem? Aber ich glaub es hat eh niemand geschrieben "Wenn's im Prater ist, komm ich nicht."
Oder?

Ja schwirre auch oft dort herum.
Wie gesagt parke ich immer am Parkplatz bei Wurzelsepp das ist dort wo sich die vielen Motorradfahrer immer treffen.
Und gehe dort auf der Seite in den Wald hinein ist so Richtung Hanslteich.
Unter der Woche bin ich auch öfters mal direkt in der Schwarzenberallee.

Hallo Cutter

will dich mal herzlich begrüßen hier. Bin auch noch nicht lange hier im Forum. ;) Finde das Foto von dir und deinem vierbeiner süss.

Finde die Tierfreunde hier alle sehr nett:)

Würde mal sagen vergesst die Geschichte von früher.

NEUES FORUM
NEUE LIEBE BENUTZER
UND AUF EIN GUTES GELINGEN

;)

Dir viel Glück dabei wünsche

;)

Hi Irish!

Ich hab dir zurückgemailt :D
*g* Ich komme dir bekannt vor...Ich kann mich noch erinnern, wie du mich angesehen hast und entsetzt dreinschautest, als ich Lucky zurechtwies, weil er abgeboscht ist...Jaja :cool:

Lg Cutter ;)

Original geschrieben von Cleopatra
Mir wär Prater auch lieber.
Dann machen wir doch einfach Prater und aus.
Hat damit irgendwer ein Problem? Aber ich glaub es hat eh niemand geschrieben "Wenn's im Prater ist, komm ich nicht."
Oder?
*gg* und wenn wir diese Feldgurke nicht schon gegessen hätten, hätte ich sie mitgenommen.

Ich glaube ich hab heuer den falschen Dünger erwischt.

Ich entschuldige mich mal an die Forumsteilnehmer die unter 16 Jahre alt sind *g*

ähm das mit den Paradeisern war nicht meine Idee.

Nun ist aber Schluss mit den Ferkelein.

ramona

Hi Ramona!

Thx :)
Also das auf dem Foto ist nicht mein Hund, aber ich finde diese Hündin so wunderschön (Bernhardiner - Bernersennenhundmix), dass sie eine Veröffentlichung doch verdient hat ;)
Außerdem ist sie eine von Luckys besten Freundinnen.

Ich geb mal hier ein Foto von mir und Lucky her, war beim Forumtreffen von tierfreunde.at!

Lg Cutter :cool:

Original geschrieben von JETO
Ja schwirre auch oft dort herum.
Wie gesagt parke ich immer am Parkplatz bei Wurzelsepp das ist dort wo sich die vielen Motorradfahrer immer treffen.
Und gehe dort auf der Seite in den Wald hinein ist so Richtung Hanslteich.
Unter der Woche bin ich auch öfters mal direkt in der Schwarzenberallee.

Jepp unter Woche gehe ich auch öfters unten und wander dann rauf über die Wiese, entweder Richtung Hameau oder auf die obere große Wiese. Wenn viel los ist, benutze ich die kleinen Waldwege.
Heute war ich am Hanslteich, je nachdem wie ich Lust habe oder wo es die Hunde hinzieht. Ich latsch auch öfters zur Kreuzeichenwiese rauf.
Du hast einen Spaniel und einen Mix hast du geschrieben. Hmm ist mir noch nie aufgefallen. Naja man kommt sich entgegen grüsst und geht weiter und da Bernie immer den Matscho rauslässt, flüchten meist gleich alle. *g*

Johanna!

ham sie Dir heute was in den Kaffee getan?:D

*aberichgebezuinteressanteform*:D

Hallo Cutter/Milli!

Wir kennen uns auch aus dem TF Forum, ich bin dort aber nicht mehr aktiv, da ich genau diese Geschichten, die Dich bewogen haben dort rauszugehen, wie die Pest hasse.
Nichts destotrotz muss auch ich Dir sagen, dass ich Dein Posting mit dem alten Herren nicht ok fand. Aber hier sind wir Gottseidank woanders und es herscht hier doch ein anderes Klima!

Ich wünsch Dir Glück bei diesem Neuanfang!

Ciaotschi
A& A

gurken

Seid ihr hier alle Gurken - Freaks?????? :cool:

Ach ja, wegen dem Foto vorher: Der Jackie, mit dem ich spiele ist Lucky! (nicht der im Hintergrund) Das Mädl bin ich, der liegende, braune Hund neben mir ist Sammy, ein ur lieber Freund vom Lucky.
Irgendwo im Hintergrund ist auch Eva, die sabintheres kennt.

Lg Cutter :cool:

Re: ;)

Original geschrieben von Cutter
Hi Irish!

Ich hab dir zurückgemailt :D
*g* Ich komme dir bekannt vor...Ich kann mich noch erinnern, wie du mich angesehen hast und entsetzt dreinschautest, als ich Lucky zurechtwies, weil er abgeboscht ist...Jaja :cool:

Lg Cutter ;)

Echt? Uiii... Naja weisst wenn jemand plötzlich ins brüllen anfängt, wie soll man da dreinschauen *g*
Mit Bernie muss ich auch manchmal schreien, speziell wenn ihm das Jagdfieber packt und er losrennt. Erwische ich ihn aber rechtzeitig also sobald er die Nase hochreckt und angespannt ist, reicht es wenn ich "Wehe Dir" zische.

man nennt mich auch Schwester Alzheimer........

Liebe Irish!

Da hab ich wohl mal wieder tüchtig was durcheinandergeschmissen..........
*bücklingmachundumverzeihungbittend*

Demütigst

gurkenhysterie??

Bitte könntet ihr mir erklären, was das mit den Gurken auf sich hat??:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Übringes @ Alexia, deine Gurke hat schöne Converse (die gleichen wie ich *g*)

Lg Cutter :cool: :D

Re: man nennt mich auch Schwester Alzheimer........

Original geschrieben von Alexia
Liebe Irish!

Da hab ich wohl mal wieder tüchtig was durcheinandergeschmissen..........
*bücklingmachundumverzeihungbittend*

Demütigst

Ich wusste gar nicht das Herr Alzheimer ne Schwester hat.. :)
Wie ich schon schrieb macht nichts. Ausserdem würde Johanna niemals so rumferkeln. :rolleyes:

Oben