Schade :-(

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
Hey!
Ich habe mich eigentlich gefreut, dass ich in einem neuen Forum beginnen kann. Ich dachte, hier wirds besser. Bei tierfreunde.at habe ich nur einmal geschimpft (Zwischenfall - Beitrag) und das war sicher nicht ok. Aber ich war so fertig, weils mir zur Zeit ur mies geht. Ok, es ist keine Entschuldigung, aber ich sehs ja ein!

Naja und jetzt bin ich ziemlich traurig, dass ihr mich hier nicht haben wollt. Doch am aller, aller, aller traurigsten bin ich über sabintheres. Ich habe mich doch schon so auf dich gefreut (du bist ja dann doch nicht gekommen), aber so kann man sich irren. Schade!

Ja, Irish ich gehe oft nach Neuwaldegg und habe einen Parson Jack Russell Terrier Rüden namens Lucky :-)

Also machts gut! Es tut mir leid, dass ich hier geschrieben habe. Wahrscheinlich hätte ich tierfreunde.at nicht erwähnen sollen. Viel Spaß noch!

Cutter

--------------------------------

"It's about people who take their frustration out on everyone around them. I never raise my voice. Cutting myself or hurting myself is the way I deal with anger." - Richey Edwards

häää?

Hallo!

Bin nur ich zu dumm um das zu verstehen, oder ist das posting ein bisi krypitsch?

warum sollte man jemanden in einem internetforum nicht haben wollen? ich hab gedacht, dass dieses forum für alle zugänglich ist...

großes fragezeichen....

lg
Linda

also ich

verstehs auch nicht! du hast doch bist jetzt nur 2 beiträge geschrieben, wie soll dich da wer kennen?

also probiers nochmal und schreib und diskutier einfach mit. keiner wird hier ausgeschlossen!

kenn mich auch nicht ganz aus, cutter!

warum glaubst du denn, dass wir dich hier nicht haben wollen? :confused:

also los, sei kein frosch und hau wieder in die tasten ;) :D

lg

Original geschrieben von Cutter

Naja und jetzt bin ich ziemlich traurig, dass ihr mich hier nicht haben wollt. Doch am aller, aller, aller traurigsten bin ich über sabintheres. Ich habe mich doch schon so auf dich gefreut (du bist ja dann doch nicht gekommen), aber so kann man sich irren. Schade!

hallo

ich verstehe nicht warum du über mich traurig bist. ich war eher von deinen worten im tierfreunde forum enttäuscht und deiner stellungnahme zu bonsai: was unabhängig davon ist ob du hier schreibst oder nicht!
ich bin sowie ich bin und wenn andere leute sich nicht mit meinen freunden abgeben wollen (bonsai) muss ich doch dazu stellung nehmen oder?

ich kenn dich leider nicht persönlich und kann ja gar nicht mehr darüber urteilen also:Hier ist jeder willkommen :)

Schreib doch einfach wenn du lust und laune hast!

du wirst sehen, hier kommt es gar nicht zu solchen zwischenfällen

genieße es hier

Hey Milli!

Bin auch öffters in Neuwaldegg.
Geh immer beim Parkplatz in den Wald wo der Wurzlsepp ist (kennst du das Lokal).
Viellecht sehen wir uns mal.
Werd jetzt auf jeden Jacki achten:D

Grüße
andrea

Na geh Cutter Milli.. Wer hat geschrieben das er dich hier nicht haben will?
Nun sei doch net so.. Versuchs wenigstens mal mit uns allen.

Und wenn nicht, warte nur ich erwisch dich schon mal in Neuwaldegg und dann hetz ich dir meine gefährliche Setterhündin auf dich ;-) und Bernie kläfft dich taub.

Ich weiß du meinst das ironisch aber ich bin mir nicht sicher ob sie das auch so sieht nachdem sie aus einem anderen Forum geflüchtet ist.

@irish

Hi Irish! Ich hab dir ein Mail geschrieben, ich glaub, dass ich jetzt weiß, wer du bist :D

Lg @ all
Cutter :cool:

Re: @irish

Original geschrieben von Cutter
Hi Irish! Ich hab dir ein Mail geschrieben, ich glaub, dass ich jetzt weiß, wer du bist :D

Lg @ all
Cutter :cool:
Na da is sie ja wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
Also niemand hat gesagt, dass du nicht hier sein darfst.
Wir haben dich nur darauf aufmerksam gemacht, dass Bonsai hier am häufigsten postet (weil du ja meintest, du willst dich nicht mit ihr abgeben).
Und dass hier nicht herumgeschimpft wird.
Wenn du das unterlässt und mit Bonsai kein Problem hast passt doch eh alles.

Ui, Irish. Ungefähr so gefährlich wie meine da drüben
<--- ... Vor der zittern nämlich auch immer alle, und zwar, weil sie immer alle totschleckt.

na klar

Ich kann nichts dafür, ich bin forumsüchtig ;)

Ich war 1,5 Jahre im alten Forum und habe ein einziges Mal geschimpft, weil mir wirklich alles schon gereicht hat! So und jetzt Schluss mit dem Thema :p

Lg Cutter :cool:

When I cut myself I feel so much better - Richey Edwards

Na siehst :)

Hey die auf den Foto kommt mir doch bekannt vor ;)

Jeto du gehst auch öfters in Neuwaldegg spazieren?

Oben