Chicha
Super Knochen
Damit Dir dann nicht kalt wird meine Fenster gehören auch wieder geputzt, Vorhänge hab ich erst gemacht![]()
heuuuuuuul, ich bin doch mit meinen noch nicht fertig und die schulter tut mir schon soooooooooooooo weh

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit Dir dann nicht kalt wird meine Fenster gehören auch wieder geputzt, Vorhänge hab ich erst gemacht![]()
heuuuuuuul, ich bin doch mit meinen noch nicht fertig und die schulter tut mir schon soooooooooooooo weh![]()
Wettervorhersage für Kroatien heiß heiß und nochmal heiß auf Wetteronline.de kannst nach schauen![]()
Hab ich eh schon gemacht heut- große , mächtige Angst hatte
Weil in so einem einsamen Haus, mit Kind und zwei Hunden, kein Tv, kein Radio, nix weit und breit- nur das Meer vor der Tür, in das man dann nicht rein kann, das würd ein bissi fad werden.
Aso und zum Thema du lässt mich nicht raus, ich fahr um 2 Uhr früh, da schläfst du noch![]()
Ne Du glaub mir ich bin schon sehr zeitig wach
Auf jeden fall einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch![]()
Danke schön
Zu meiner lieben Sister ehm N3la (wasn das für ein Nick) du weisst doch das ich dafrorn bin, da hilft auch keine Decke mehr, da müssen 24 Grad Raumtempratur her .
![]()
die muss ich aber dann weit schieben!
wäre besser sie rennt zu mir auf nen kaffee![]()
![]()
![]()
![]()
dann ist ihr sicher warm!!!LooooL
bussal
Bei dem Wetter, na sicher ned, da nehm ich lieber die Kuscheldecke von Moni
![]()
Ich könnt zu euch rennen auf einen Kaffee..... oder besser doch nicht ich werd da immer so leicht angeschüttetzu Exilim rüber guck
![]()
ja, ja, danke immer diese Nachtragerei![]()
beim aufstellen wird dir schon wieder warm werdenich auch, wir haben uns einen Pool gekauft, der wäre jetzt abholbereit!
ich will doch noch schwimmen gehen!!!!!!!! bitte, bitte es soll wieder schöner werden!
ich auch, wir haben uns einen Pool gekauft, der wäre jetzt abholbereit!
ich will doch noch schwimmen gehen!!!!!!!! bitte, bitte es soll wieder schöner werden!