Sch.....wetter, heizt schon wer?

heuuuuuuul, ich bin doch mit meinen noch nicht fertig und die schulter tut mir schon soooooooooooooo weh:eek::D

Dann mach jetzt mal Pause und mach morgen weiter, bist ja schon wie ich wenn ich anfang die Bude umzuarbeiten dann aber richtig bis ich am Abend ins Bett fall

Jetzt einen Befehl an Dich hinsetzen und heut nix mehr tun:mad::p:D

kann befehl leider nicht ausführe, denn unten piept schon die waschmaschine, da die nächsten vorhänge fertig sind und aufgehängt gehören. auf morgen kann ich auch nicht verschieben, da ich freitags immer großhausputz habe, dann einkaufen, dann 2 von 3 aquarien wasserwechsel machen. samstag kommt besuch, da hab ich auch keine zeit, also in die hände spucken, die zähne zusammen beissen und weiter machen. tschüss bis am abend :)

Wettervorhersage für Kroatien heiß heiß und nochmal heiß auf Wetteronline.de kannst nach schauen:D

Hab ich eh schon gemacht heut- große , mächtige Angst hatte:D

Weil in so einem einsamen Haus, mit Kind und zwei Hunden, kein Tv, kein Radio, nix weit und breit- nur das Meer vor der Tür, in das man dann nicht rein kann, das würd ein bissi fad werden.:eek::D

Aso und zum Thema du lässt mich nicht raus, ich fahr um 2 Uhr früh, da schläfst du noch:p

Hab ich eh schon gemacht heut- große , mächtige Angst hatte:D

Weil in so einem einsamen Haus, mit Kind und zwei Hunden, kein Tv, kein Radio, nix weit und breit- nur das Meer vor der Tür, in das man dann nicht rein kann, das würd ein bissi fad werden.:eek::D

Aso und zum Thema du lässt mich nicht raus, ich fahr um 2 Uhr früh, da schläfst du noch:p

Ne Du glaub mir ich bin schon sehr zeitig wach:D

Auf jeden fall einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch:)

die muss ich aber dann weit schieben!
wäre besser sie rennt zu mir auf nen kaffee :eek: :D :D :D :p:p
dann ist ihr sicher warm!!!LooooL
bussal

Wir waren gestern mit Billy nochmal mitten in der Nach Spazieren und ich habe meine Winterjacke angezogen :eek::eek::eek: Es war echt s..kalt

Oben