Sch*** Tag!!

J

Johanna

Guest
alles fing gestern an! ich hatte mir einen großen holzsplitter in den fuß gezogen, nachdem ich ihn mit mühe und not herausbekam, hörten die schmerzen nicht auf sondern wurden immer schlimmer.
daraufhin heute ins akh, dort wurde mir mein fuß aufgeschnitten und ausgeschabt (ohne betäubung). aber nicht genug des guten, ich hab einem taxifahrer 40 euro zuviel gegeben, oder besser gesagt er gab mir zuwenig wechselgeld und ich habs einfach nicht mitbekommen (ich glaub schmerzen benebeln das gehirn :( ).. auf jeden fall bestreitet dieser alles und ich werd mein geld wohl nie wieder sehn!
jetzt lieg ich mit einem offenen fuß, weil er ausbluten muß, kann nicht gehen und könnt nur mehr heulen!

klingt nach nem sehr besch******* tag :(
da fragt man sich manchmal, was kann noch alles kommen ?
hab manchmal auch solche tage weil ich der "plutsch vom dienst" bin.
wünsche dir auf jeden fall gute besserung !!! lass dich vom hundi ein bisschen trösten...

10.gif

mah meine johanna-maus :eek:

sag einmal, das klingt aber nicht besonders!!

ich wünsch dir alles liebe und gute besserung!!

dickes bussi tina :)

oje :( :(

gute besserung u dass du keine schmerzen hast...

das mit dem geld ist bitter - ich hab letzte woche auch meinen funkelnagelneuen chrom wasserkocher im geschäft stehen lassen :eek: - futsch war er :mad:

ich hätt mich auch in den allerwertesten beissen können...

ruh dich aus!

Hey Johanna - Gute Besserung wünsche ich dir!

Traurig, dass der Taxifahrer so unehrlich ist, hoffentlich kommt das wieder mal auf ihn zurück!

Alles Gute!

Mah, das tut mir leid!

Ist ja wirklich alles schief gegangen was schief gehen konnte!

Aber weisst was das Gute dran ist? Es kann nur mehr besser werden :) , schlimmer geht schon fast nimma .... :(

Ich wünsch Dir auch gute Besserung und bin sicher, dass sich Deine Lieben um Dich kümmern. Gib Deinem Hübschen einen Schmatz von mir, ich hab Djanna die Haare um die Augen auch etwas gestutz (kannst Dich erinnern?).

danke ihr lieben!!

aber wisst ihr was es geht noch schlimmer: unsere heizung ist gerade ausgefallen :eek:

bitte was hab ich heute verbrochen??

Zuletzt bearbeitet:
auweiaaaaaa......und das wos jetzt kalt wird.na wickel dich ordentlich ein und lass dich von den wutzis wärmen und trösten und hoffentlich wird dein fuß bald gut.
auch von uns liebe genesungswünsche!!!!
lg
gabi & die wutzis

also als erstes bekommst mal unbekannterweise vom lenox ein dickes kräftiges schlabberbussal und als zweites wünsch ich dir gute besserung
hoff das die heizung bald wieder geht....und vor allem lass dich nicht unterkriegen!

LG LENN

auweia johanna...scheint ein glückssträhnchen zu sein :(

wünsch dir gute besserung und daß den taxifahrer seine unehrlichkeit wie ein bummerang wieder einholt.

Das ist voll arg das so oft immer alles zusammen kommt!
Jedenfalls wünsch ich dir gute Besserung und das eure Heizung bald wieder funktioniert!

ET01 schrieb:
auweia johanna...scheint ein glückssträhnchen zu sein :(

wünsch dir gute besserung und daß den taxifahrer seine unehrlichkeit wie ein bummerang wieder einholt.

ja das wünsche ich ihm auch!! echt so ein mieses schwein! natürlich hab ich gleich dort angerufen, aber er behauptet steif und fest, dass ich ihm nur 10 euro gegeben hab!
da ich aber immer zu 100% genau weiß was in meinem geldbörsel ist, weiß ich dass er lügt! sein chef glaubt dem fahrer und ich seh mein geld nie wieder! :mad:
dabei wollte ich heute um das geld geschenke kaufen gehn *heul* das gehn kann ich mir in die haare schmieren und das geld erst recht.
ironie bin ich froh dass ich studiere, da sitzt das geld ja eh so locker

Johanna schrieb:
danke ihr lieben!!

aber wisst ihr was es geht noch schlimmer: unsere heizung ist gerade ausgefallen :eek:

bitte was hab ich heute verbrochen??

Nein, das glaub ich jetzt nicht! Und ich hab noch geschrieben es kann nur mehr besser werden :( .

Du hast echt kein Glück heute! Ich halt jetzt lieber den Mund und schreib nicht mehr, sonst kommt noch was dazu :eek: .

Hallo Johanna,

hast schon das neue Thema "eine kleine Weihnachtsgeschichte" gelesen???

Der Weihnachtsmann hatte auch so einen Sch.... Tag wie Du :D , bist also nicht allein!

Kopf hoch!!!

Jössas na,, Johanna was machst du den für Sachen.. Auaa.. *umärmel*
Baldige Besserung!
Du arme und jetzt sitzt du zitternd in der Wohnung. Echt ein Scheiss Tag.
Soll ich dir die Hunde schicken? Dann hast du 4 kuschelige Hunde die dich wärmen :)

Und dem Taxifahrer sollen die Hände abfaulen und riesen Pickel am Hintern wachsen!!

danke doris :o grad ist unser ofen wieder angesprungen und zwar so stark, dass wir fast abgebrannt sind... aber jetzt geht er wieder! wenigstens was.

den hunden geh ich auf die nerven weil uns beim gassigehn sogar ein schnecke überholen würde :rolleyes:

Oben