Sch*** Tag!!

lieb von dir, aber am we ist martin gsd dank zu hause und wird das ab jetzt übernehmen...

Oje............. :(

Arme Johanna. Wir denken an Dich und schicken Dir beste Wüsnche und das Dein Fusserl bald wieder heil ist.

auch von mir
10.gif
und ganz liebe Grüße

nunu

grad ist eines meiner meerschweindis gestorben :( was hab ich heute verbrochen?

danke für eure wünsche!

traurige grüße

:eek: Nicht dein Ernst - und ich erklär dir noch die Serie ist vorbei - im Moment fällt mir nichts Aufbauendes , Positives ein , für die 40 Euro und das Holzstück im Fuss ist mir ja wenigstens noch was eingefallen , aber jetzt !?!? vielleicht sind andere Foris da einfallsreicher !

:( :( :(

doch mein ernst, wollt grad füttern gehen und da lag meine lucy (mein liebes tierheimschweindi) tot im käfig! :( :(

:( :( :( das glaub ich jetzt aber nicht *snief* maaa das tut mir so leid für dich :( ! Wenigstens hat dieser sch**** Tag nur mehr 2,5 Stunden ... *seufz* auch nur ein kleiner Trost gell.....

es war - wie wir uns für alle wünschen - wenigstens ein schneller nicht qualvoller Tod ! *tröst*

ma johanna, das tut mir leid...du hast heut echt was verbrochen scheinbar :(

ich hoffe jetzt wirklich, daß es jetzt ein ende hat...viel schlimmer gehts jetzt eh nimma :(

:eek: arme johanna

*ganzfestumärmel*

hoffentlich hat der schrecken bald ein ende!! tut mir leid wegen deinem süßen schweindi :(

bussi

Na, ists heut schon besser?? :o

das war ja der reinste wahnsinn gestern :( *fühl dich geknuddelt*

aber heute wirds besser ;)

glg julia

danke für die lieben wünsche!!! war grad im akh zur kontrolle und ab brauch ich gsd keines. weh tuts aber noch immer höllisch und je mehr ich geh, desto schlimmer wirds.

nicht schlecht, hast gut gemacht *gg* und jetzt kannst endlich einkaufen gehn...falls das gehn überhaupt so funktioniert wie du es willst *gg*

na das mit gehn haut nicht so hin wie ich es gerne hätte, das rumliegen ist eh voll fad

aber wenigstens ist mein geld wieder da!

kruecken.gif

Oben