Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also mittelgroßer Hund halte ich für etwas übertrieben. V.a. was die angeht, die man als normales Haustier halten kann.
Die Europäische Wildkatze
....schon mal was gehört davon?
Kann jemand Näheres berichten?
GriechenlandDie man als Laie durchaus mit einer Hauskatze verwechseln kann.
Aber in welchem Land war das? Ich weiß nicht, ob die in ganz Südeuropa verbreitet sind. Bis Portugal, sagt Wikipedia?
Griechenland
Ja, das sind genau diese. Mir wurde zwar eine andere Website gezeigt von einem Züchterin unserer Nähe, die ich jetzt nicht mehr finde, aber die sahen genau so aus.https://www.youtube.com/user/Zeusth...qv1f9UHwQ&annotation_id=annotation_1744493959 wenn das die Katzen sind, dann sind sie wirklich sehr groß
Dann hat uns der doch kein G'schichtl gedruckt .... Aber das ist uns so unwahrscheinlich vorgekommen.Dort soll es sie geben!
Ich habe das so verstanden, dass sich eine Wildkatze mit einer streunenden Hauskatze unkontrolliert gepaart hat ohne Einfluss durch den Menschen. Von dem Wert, den solche Tiere haben können, hat der Besitzer sicher nichts gewusst....
Und sorry, aber nein. Keine F1 Savannah rennt einfach so in Griechenland herrenlos herum. Wir reden da von tausenden von Euro wert. Ich hab aber schon öfters erlebt dass Leute nen stattlichen Tigerkater als Savannah ausgegeben haben. Damit lässt sich halt auch Kohle machen. *g*