seit 38 jahren lebe ich jetzt mit hunden. und am samstag ist es mir zum ersten mal passiert. kleine jackrussel-hündin hat ihren fangzahn in meinem kleinen finger vergraben, direkt unter dem nagel. ich komme mir sowas von blöd vor! bin ja wirklich selbst schuld. hab ja vorher gewusst, dass sie definitiv zu wild spielt. hätte mich ja nicht auf ein kleines zerrspielchen mit ihr einlassen müssen.
mittlerweile tippe ich im neuen 9-finger-system, delegiere jede menge haushaltsarbeiten an meinen nachwuchs und merke erst jetzt, wie oft mensch mit einem lächerlichen kleinen finger irgendwo anstößst.
autsch. wieder was dazu gelernt. (aber wenn ich die statistik halte, dann kommt der nächste biss erst, wenn ich 78 jahre alt bin)
birgit
(gehe jetzt den finger in käsepappel-tee baden)
mittlerweile tippe ich im neuen 9-finger-system, delegiere jede menge haushaltsarbeiten an meinen nachwuchs und merke erst jetzt, wie oft mensch mit einem lächerlichen kleinen finger irgendwo anstößst.
autsch. wieder was dazu gelernt. (aber wenn ich die statistik halte, dann kommt der nächste biss erst, wenn ich 78 jahre alt bin)
birgit
(gehe jetzt den finger in käsepappel-tee baden)