Dani und Siqua
Super Knochen
wie dem auch sei, ich werde zu beginn sowieso mit pad reiten, bis wir was passendes gefunden haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das mit dme muskelaufbau ist völlig richtig! nur wenn das pferd dich mit dem rückenband tragen kann, also die muskeln gut arbeiten können, das können sie nur wenn der sattel passt, können muskeln wachsen.
ohne passendem sattel-absolut keine chance auf einen gesunden rücken!natürlich muss die arbeit auch passen
u das mit dem einmal aufgebaut...meiner war ein jahr in der klinik u danach passte der sattel nicht mehr, eh klar. ich hatte in der zeit danach auch einen zweiten solang bis meiner wieder passte! das ist unumgänglich! u lider auch arschteuer, wie alles im pferdesport
ja das geht leider ziemlich schnell. ist ja beim menschen nicht anderes, wenn man zb mal einen gipsfuss hat.
pad halt cih für ungeeignet..du kannst mit pad nie so gut entlasten, wie mit sattel. u grad das is anfangs irre wichtig für korrekten muskelaufbau, damit der rücken arbeiten kann!
u lider auch arschteuer, wie alles im pferdesport
den muskelaufbau mach ich sowieso in erste linie vom boden aus. das wird schon
ja, leider. sowieso wenn man sich gut auskennt . zB ansonsten kauft man sich einmal irgendein billigen sattel und denkt, der passt bis pferd stirbt.
wenn du meinst..kann ich mir nicht vorstellen wie das hinhaun soll...
wenn du meinst..kann ich mir nicht vorstellen wie das hinhaun soll...
davon redet ja keiner....
ich hab nie gesagt dass man sie nicht trainieren kann, sondern nur dass ich mir nicht vorstellen kann wie man das ausschließlich tut
ich finds absolut wichtig dass das pferd immer mit passendem sattel geht, man kann sonst sooo viel kaputt machen!!
am besten schauen ob du gebraucht was findest, u wenn der dann nimma passt den nächsten usw. es gibt von prestige sättel wo man den baum verändern kann. keine ahnung obs die noch gibt, aber die sand angeblich sehr anpassungsfähig. .
Stimmt . Es gibt dort demnächst sogar eine Hausmesse. Infos dazu werde ich eh auch bekanntgeben. Wäre für Dich Dani und Siqua eine Möglichkeite Dich zu informieren!gute gebrauchte sättel findest du im reiterstadl in floridsdorf, die kommen mit einem ganzen auto voller sättel zu dir, u da is sicher was dabei. u sie nehmen deinen sattel zurück, also sie verkaufen ihn für dich, also du sparst geld beim neuen.