Saskias Nachwuchs

schneeball schrieb:
wieso schon mit 8 wochen? ich dachte huskys werden erst mit 12 wochen abgegeben?

Hi Schneeeball. Nein neueste Erkentnisse ergeben ab 8 Wochen ist der optimale Zeitraum, wenn die Welpen vorher ausreichend sozialisiert wurden. Un dich entscheide individuell je nachdem wohin si egehen, wann einer geht. Es gibt gott sei Dank nicht mer das starre Schema, das weder Hund noch Halter etwas bringt.
lg Uschi & Rudel

Maggie schrieb:
Das sind wirklich wunderhübsche Babies!

:) Maggie

danke, aber leider drei schonweg schnüff*

Aber es geht ihnen gut, die neuen Huskyeltern:

Alexis Okita

32.jpg

Avalaon Jackomo

26.jpg

Ace Triton
37.jpg

und jetzt ist Ruhe bis Mo/Di dann verlässt usn Akira. Das ist die fiese seite an der zucht,soviel geheult wie in den letzten Tagen hab ich schon ewig nimma ;o(

lg Uschi & Rudel

dogigirl schrieb:
tja dann darf man halt nicht züchten oder man behält sich alle welpen!!!

Mein Gott! Diese Aussage ist ja mal wieder ganz toll... :rolleyes:

Stell dir vor du hast deinen ersten Wurf, siehst jeden Tag die Welpen, wie sie aufwachsen, wie sie spielen und und und...bist du dann nicht traurig, wenn die Welpen zu ihren neuen Besitzern gehen?

Meine Züchterin und deren Mann haben auch geheult :D ...ich finde es nicht schlimm, sondern ganz normal! Gerade daran erkennt man wie die Züchtereltern an den "Babys" hängen.

AgilityDogTerry schrieb:
Mein Gott! Diese Aussage ist ja mal wieder ganz toll... :rolleyes:

Stell dir vor du hast deinen ersten Wurf, siehst jeden Tag die Welpen, wie sie aufwachsen, wie sie spielen und und und...bist du dann nicht traurig, wenn die Welpen zu ihren neuen Besitzern gehen?

Meine Züchterin und deren Mann haben auch geheult :D ...ich finde es nicht schlimm, sondern ganz normal! Gerade daran erkennt man wie die Züchtereltern an den "Babys" hängen.

Ich schließe mich ADT's Aussage an.

rocky14 schrieb:
ist ace immer noch da vestehe ich nicht ist doch ein bildhüber hund

*gg*nein,Akimo ist da und das war von Anfang an geplant. Ace hat seine Familie gefunden als er ein bisschen über 5 Wochen war.

Aber gestern war er auf Besuch bei uns:

5.jpg

lg Uschi & Rudel

wenn i a großes Haus hätte und viel viel Zeit tat ich mir sofort einen Husky nehmen :-) ... aber das kommt dann wenn ich mal in Pension gehe, also so in 40 jahren ca... kann ich dann auf Dich zurück kommen Uschi ??? ;)

lg Lilo

GuardianAngel schrieb:
wenn i a großes Haus hätte und viel viel Zeit tat ich mir sofort einen Husky nehmen :-) ... aber das kommt dann wenn ich mal in Pension gehe, also so in 40 jahren ca... kann ich dann auf Dich zurück kommen Uschi ??? ;)

lg Lilo

*gg* Lilo wart malin 40 Jahrendabinich 78. Da werdeich wohl gerade mit unserer letzten Generationalt werden,aber nicht mehr zühten ;o), außer einer meiner Kiddys tritt in meine Fußstapfen.

lg Uschi & Rudel

@Husky
bled ... dann büdde einen extra Wurf für mich :-) ich nehm Alle .. denn wenn ich mal in Penison bin, dann hab ich sicher ein riesen Haus *g*
Snoopy steht nämlich auf Huskys... der Depp mag keine Rüden, aber bei uns auf der Huwi ist ein Husky Rüde, der eigentlich auch keine anderen Rüden mag und überhaupt sehr dominat ist, aber Snoopy und er können stundenlang spielen .... Wahrscheinlich nimmt er Snoops ned als vollen Rüden.. naja bei der Größe ( 25cm ) :D ... hihi

lg Lilo und Snoopy

GuardianAngel schrieb:
@Husky
bled ... dann büdde einen extra Wurf für mich :-) ich nehm Alle .. denn wenn ich mal in Penison bin, dann hab ich sicher ein riesen Haus *g*
Snoopy steht nämlich auf Huskys... der Depp mag keine Rüden, aber bei uns auf der Huwi ist ein Husky Rüde, der eigentlich auch keine anderen Rüden mag und überhaupt sehr dominat ist, aber Snoopy und er können stundenlang spielen .... Wahrscheinlich nimmt er Snoops ned als vollen Rüden.. naja bei der Größe ( 25cm ) :D ... hihi

lg Lilo und Snoopy

*gg* ich verkaufe aber niemals mehr als einen Welpen an eine Person-zur gleichen Zeit- ;o)

lg uschi & Rudel

Oben