GuardianAngel schrieb:@husky
hihi najaaaaa, dann muß halt 44 Jahre lang noch züchten *g* oder? Richtig gerechnet?????? *loL*
Bist bled da binich dann 82 Jahre alt ;o)
lg Uschi & Rudel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GuardianAngel schrieb:@husky
hihi najaaaaa, dann muß halt 44 Jahre lang noch züchten *g* oder? Richtig gerechnet?????? *loL*
GuardianAngel schrieb:jo da kann ich ja nix dafür ... aba herst ... soviel Sport wie Du mit Deinen Hundis machst bist da eh no ned alt
lg lilo
ku-ku schrieb:Hallo Uschi!
Darf ich mir die Frage erlauben, warum du niemals mehr als einen Welpen pro Person verkaufst?
lg
Husky schrieb:Ganz einfach, weil schon ein Siberian Husky in der Aufzucht -wie ich sie mir vorstelle und von meinen Welpeneuten auch erwarte-sehr mühsam ist. Und bei zwei ist man schnell überfordert. Zwei Geschwister schließen sich eng zusammen- und man mussstets darauf achten das mannicht außen vor bleibt, zwei gleichgeschlchtliche-ot auch verschiedengeschlechtliche beginnen somit 4-5 Monatn ordentlich zu raufen Wenn das vorbei ist beginnt mit 11-12 Monaten die Rangkämpfe. Sicher gibt es Leute die eine solche Aufzucht behherschen-ich hab eauch zwei Mädls gemeinsam aufgezogen und jetzt einen Rüden und eine Hündin-aber dazu gehört viel Erfahrung. Besser ist es zuerst einenHund ordentlich aufzuziehen und danach dennächsten dazuzunehmen, dann gerne auch wieder aus meiner Zucht.
mfg Uschi & Rudel
ku-ku schrieb:So tut eben jeder was er für richtig hält.
lg
GuardianAngel schrieb:@husky ... maaa tat Dich ur gern mal besuchen und Deine Hundis aber Du wohnst ja so weit weg :-( .. muß ur lustig sein, mit einem ganzen Rudel im Schnee zu toben *g* Je mehr Hunde umso besser
Doris70 schrieb:ich würde gerne einmal fledermaus haben.... (für fledermaus hätte ich auch die geeigneten voraussetzungen - wirklich )
Husky schrieb:Kann man so sagen, allerdings lehrt doch die Erfahrung.
mfg uschi & Rudel
ku-ku schrieb:Guten Morgen Moony!
Sind deine Welpen alle schon vorbestellt? Welcher Rasse gehören sie an?
lg
Moony schrieb:Die sind wirklich alle ursüß!!
Wir haben nun einen nicht geplanten Wurf bei uns und ich muss sagen, die Entscheidung, dass meine Hündin die Welpen bekommt und großzieht, hat sich als durchaus richtig erwiesen
So ursüüüüß sind unsere Winzlinge. Jetzt 9 Tage alt, bald gehen die Äuglein auf *freu* Dann kommen die ersten Gehversuche..hach, bin ich deswegen aufgeregt ^^
Also, so Ende November werden unsere dann gehen... Könnt jetzt schon heulen, wenn ich dran denk
Aber hauptsache, sie bekommen ein gutes Zuhause, dafür will ich sorgen.
Viel Glück und Spaß noch mit deinen Knirpsen und dem ganzen Rudel!!
Lg
Moony